Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW leuchtweiten regler und standlicht geht nicht Tüv sagt Nein ! :-(

Diskutiere leuchtweiten regler und standlicht geht nicht Tüv sagt Nein ! :-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Tag ,ich hatte letzen Freitag mal wieder das vergnügen den TÜV zu besuchen ,und leider hatte er doch was auszusetzen.Es handelt sich...

  1. #1 Andre84, 25.05.2014
    Andre84

    Andre84 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 bj 2003 75 ps
    Schönen guten Tag ,ich hatte letzen Freitag mal wieder das vergnügen den TÜV zu besuchen ,und leider hatte er doch was auszusetzen.Es handelt sich um viele Kleinigkeiten die ich selbst beheben konnte.Doch bei einer Sache bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen sollte. Und zwar funktioniert vorne fahrerseite das srandlich und der leuchtweiten Regler ,auf der andern Seite funktioniert alles. Könnte es an einer sicherung liegen ? Und wenn welche ? Oder der stellmotor ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    funktioniert hinten das rücklicht auf beiden seiten
    evt liegt es an derverkabelung im scheinwerfer oder es ist die glühlampe und der stellmotor def.
     
  4. #3 Andre84, 25.05.2014
    Andre84

    Andre84 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 bj 2003 75 ps
    also alles andere an licht Technik läuft einwandfrei ,ich habe .al gehört das der stell Motor mit über die standlicht birne gesichert ist :verdutzt: kann da was dran sein ?
     
Thema:

leuchtweiten regler und standlicht geht nicht Tüv sagt Nein ! :-(

Die Seite wird geladen...

leuchtweiten regler und standlicht geht nicht Tüv sagt Nein ! :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...