Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Diskutiere Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...

1. #1 MüllerFord, 26.01.2020
    MüllerFord

MüllerFord Neuling

Fahrzeug:
    Forc Focus Mk2 2006 2.0 145 PS
    Hallo,

die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: ).
    Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne, konnnte das aber bei mir nicht finden.
    Weiß jemand was die Reparatur in der Werkstatt kosten wird?
    Kann ich was selber nachprüfen?

Viele Grüße

Thema:

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Zentalverrieglung spinnt

Zentalverrieglung spinnt: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner zentalverrieglung von meinen galaxy Baujahr 01/2005. Hatte einen Auffahrunfall und seid dem dreht...
  3. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  5. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kuga den Scheinwerfer demontieren um die Reinigungsdüse zu tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben wo sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden