KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leuchtweitenregelung links ohne funktion!

Diskutiere Leuchtweitenregelung links ohne funktion! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Jungs (und Mädels), hab heute gesehen das wohl meine Leuchtweitenregelung links nicht mehr funktioniert. Meint Ihr das liegt am...

1. Sico

Sico Neuling

Hallo Jungs (und Mädels),

hab heute gesehen das wohl meine Leuchtweitenregelung links nicht mehr funktioniert.

Meint Ihr das liegt am stellmotor?

Ford will für Stellmotor und Montage knapp 200€ haben...*** noch 106€.
    Bekommt das ein Leihe auch selber hin?

Gruß

Sico

2. #2 Matthesfocus, 02.10.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Also das wechseln vom Stellmotor ist kein Problem. Wenn Du einen Brauchst ich hätte hier noch 2 Stück liegen.

Gruß

Matthes

Thema:

Leuchtweitenregelung links ohne funktion!

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung links ohne funktion! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  5. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebes Ford Sierra Forum, brauche einen Rat, und zwar mein Schloss auf der Fahrerseite schließt nicht mehr ganz, daher brauche ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden