Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt

Diskutiere Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich habe meinen C-Max noch nicht lange und probiere daher noch immer ein paar Sachen aus. :rolleyes: Ich habe eine manuelle...

  1. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

    Ich habe meinen C-Max noch nicht lange und probiere daher noch immer ein paar Sachen aus. :rolleyes:
    Ich habe eine manuelle Leuchtweitenregelung wobei mir aufgefallen ist, wenn ich sie Schritt für Schritt von 0 bis rauf drehe tut sich bei Stufe 0,5 nichts bei den Scheinwerfern.
    Drehe ich sie von oben dann gegen 0 runter so verstellen sie sich sehr wohl von 1 auf 0,5. :kotz:
    Wie bereits erwähnt von 0 auf 0,5 nicht.:rasend:

    Ist das normal oder hat da der Drehknopf eine kleine Macke?

    lg
    JTB
     
  2. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    War heute in der Werkstatt.
    Die haben gesagt, dass das normal ist bei diesen Modelen :gruebel:

    lg
    JTB
     
Thema:

Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...