Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt

Diskutiere Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich habe meinen C-Max noch nicht lange und probiere daher noch immer ein paar Sachen aus. :rolleyes: Ich habe eine manuelle...

1. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

Ich habe meinen C-Max noch nicht lange und probiere daher noch immer ein paar Sachen aus. :rolleyes:
    Ich habe eine manuelle Leuchtweitenregelung wobei mir aufgefallen ist, wenn ich sie Schritt für Schritt von 0 bis rauf drehe tut sich bei Stufe 0,5 nichts bei den Scheinwerfern.
    Drehe ich sie von oben dann gegen 0 runter so verstellen sie sich sehr wohl von 1 auf 0,5. :kotz:
    Wie bereits erwähnt von 0 auf 0,5 nicht.:rasend:

Ist das normal oder hat da der Drehknopf eine kleine Macke?

lg
    JTB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    War heute in der Werkstatt.
    Die haben gesagt, dass das normal ist bei diesen Modelen :gruebel:

lg
    JTB

Thema:

Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung manuell auf Stufe 0,5 defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...