Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leuchtweitenregler ohne Funktion

Diskutiere Leuchtweitenregler ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon...

  1. #1 Adam, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
    Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon beseitigt habe bis auf ein.Das Problem ist:Leuchtweitenregler links ohne funktion.Der kleine schwarze "Motor"in dem Scheinwerfer drin bewegt sich nicht.Weiß jemand was könnte es sein.Was kann ich tun,daß der wieder funktioniert sonst kein TÜV.Danke!!!​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was fürn Auto hast du denn?

    Hast du mal die Befestigung der Regulierung im Scheinwerfer überprüft, ist da alles korrekt?

    Ansonsten wird warscheinlich der Stellmotor defekt sein, sowas kommt ja öfter vor.
     
  4. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Ich habe Ford Galaxy.Bj.98,2.3L,145PS.Befestigung sieht gut aus.Probiere scheinwerfer abbauen um da rein zu kommen.
     
Thema:

Leuchtweitenregler ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregler ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....