Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leuchtweitenregler ohne Funktion

Diskutiere Leuchtweitenregler ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon...

1. #1 Adam, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
    Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon beseitigt habe bis auf ein.Das Problem ist:Leuchtweitenregler links ohne funktion.Der kleine schwarze "Motor"in dem Scheinwerfer drin bewegt sich nicht.Weiß jemand was könnte es sein.Was kann ich tun,daß der wieder funktioniert sonst kein TÜV.Danke!!!​

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was fürn Auto hast du denn?

Hast du mal die Befestigung der Regulierung im Scheinwerfer überprüft, ist da alles korrekt?

Ansonsten wird warscheinlich der Stellmotor defekt sein, sowas kommt ja öfter vor.

3. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Ich habe Ford Galaxy.Bj.98,2.3L,145PS.Befestigung sieht gut aus.Probiere scheinwerfer abbauen um da rein zu kommen.

Thema:

Leuchtweitenregler ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregler ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  4. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....