Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leuchtweitenregler ohne Funktion

Diskutiere Leuchtweitenregler ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon...

  1. #1 Adam, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
    Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon beseitigt habe bis auf ein.Das Problem ist:Leuchtweitenregler links ohne funktion.Der kleine schwarze "Motor"in dem Scheinwerfer drin bewegt sich nicht.Weiß jemand was könnte es sein.Was kann ich tun,daß der wieder funktioniert sonst kein TÜV.Danke!!!​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was fürn Auto hast du denn?

    Hast du mal die Befestigung der Regulierung im Scheinwerfer überprüft, ist da alles korrekt?

    Ansonsten wird warscheinlich der Stellmotor defekt sein, sowas kommt ja öfter vor.
     
  4. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Ich habe Ford Galaxy.Bj.98,2.3L,145PS.Befestigung sieht gut aus.Probiere scheinwerfer abbauen um da rein zu kommen.
     
Thema:

Leuchtweitenregler ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregler ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke