Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leuchtweitenregler ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Adam, 04.11.2009.

  1. #1 Adam, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
    Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon beseitigt habe bis auf ein.Das Problem ist:Leuchtweitenregler links ohne funktion.Der kleine schwarze "Motor"in dem Scheinwerfer drin bewegt sich nicht.Weiß jemand was könnte es sein.Was kann ich tun,daß der wieder funktioniert sonst kein TÜV.Danke!!!​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was fürn Auto hast du denn?

    Hast du mal die Befestigung der Regulierung im Scheinwerfer überprüft, ist da alles korrekt?

    Ansonsten wird warscheinlich der Stellmotor defekt sein, sowas kommt ja öfter vor.
     
  4. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Ich habe Ford Galaxy.Bj.98,2.3L,145PS.Befestigung sieht gut aus.Probiere scheinwerfer abbauen um da rein zu kommen.
     
Thema:

Leuchtweitenregler ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregler ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...