Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Leuchtweitenregler

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von berker, 08.12.2010.

  1. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    Hallo, ich habe vor 2 monaten die scheinwerfer abgebaut weil ich die stoßstange rausmachen musste, jetzt war ich beim TÜV die meinten Leuchtweitenregler funktioniert nicht was mache ich da? danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy Lpg, 09.12.2010
    Galaxy Lpg

    Galaxy Lpg Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Einfach.
    Du baust den Scheinwerfer erneut aus und überprüfst den Stellmotor für die Leuchtenweitregulierung.
    Ich vermute mal das du den aber eh tauschen musst, da es eine alt bekannte Krankheit bei den SGA ist.
    Der Stellmotor kostet um die 30€.
     
  4. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    stellmotor leuchtweitenregler

    Wo sitzt der Stellmotor genau?
    danke mfg
     
  5. #4 Galaxy Lpg, 10.12.2010
    Galaxy Lpg

    Galaxy Lpg Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregler

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregler - Ähnliche Themen

  1. Suche Stellmotor / Leuchtweitenregler

    Stellmotor / Leuchtweitenregler: Suche zwei (rechts und links) Stellmotoren / Leuchtweitenregler. Für Ford focus Bj. 2006 Teilenummer: 4M5X 13K 198 AA
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Leuchtweitenregler defekt

    Leuchtweitenregler defekt: Hallo,ich war Gestern beim TÜV, welcher mir sagte. dass meine elektrische Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten nicht funktioniert. Ich hab...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtweitenregler

    Leuchtweitenregler: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Birne am linken Scheinwerfers meines Mondeos Bj. 99 ausgetauscht.Dabei ist beim Austausch der Stellmotor kurz...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leuchtweitenregler ohne Funktion

    Leuchtweitenregler ohne Funktion: Hallo!Vieleicht kann mir jemand helfen:Ich wollte gestern TÜV machen,aber Plakette hab ich nicht gekriegt wegen Paar kleinigkeiten die ich schon...