Leuchtweitenreguliertungsmotor ausbauen

Diskutiere Leuchtweitenreguliertungsmotor ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Da meine serien Scheinwerfer blind geworden sind hab ich mir günstig neue besorgt. Mein Problem wie bekomme ich den LWR Motor bei den alten...

1. #1 Focusler, 01.05.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hallo,
    Da meine serien Scheinwerfer blind geworden sind hab ich mir günstig neue besorgt.
    Mein Problem wie bekomme ich den LWR Motor bei den alten ausgebaut?
    Hat da jemand schon erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.05.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

einfach zur Seite schwenken und den Kugelkopf leicht wegdrücken

4. #3 SirHenry, 01.05.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Genau wie blackisch schon sagte. Am besten aber erstmal den Stecker abziehen, die dünnen Drähte reißen doch ziemlich schnell ab. Dann drehst du das ganze Modul einfach nach links, dann merkst du schon, dass es lose wird. Im Scheinwerfer steckt dann die kleine Kunststoffkugel in einem Lager. Die dann vorsichtig rausklipsen und fertig :top1:

Zum Einbauen verhält sich das Ganze dann umgekehrt :) Nur immer ein wenig sanft beim Einklipsen der Kugel sein, nicht dass da was abbricht ^^ Diese Stellmotoren sind leider ziemlich empfindlich...

5. #4 Focusler, 02.05.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Werde es morgen gleich mal ausprobieren. :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenreguliertungsmotor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreguliertungsmotor ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...