Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Diskutiere Leuchtweitenregulierung bei Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass bei meiner Neuerwerbung (Focus ST, 2008, Xenon) die Lampen zu tief eingestellt sind, also nicht...

  1. #1 Andreas ST220, 20.11.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    ich habe den Eindruck, dass bei meiner Neuerwerbung (Focus ST, 2008, Xenon) die Lampen zu tief eingestellt sind, also nicht weit genug leuchten. Evtl. hängt das auch mit der Tieferlegung durch meinen Vorgänger zusammen - egal auch - wie stellt man die Leuchtweite ein?

    Gruß

    Andreas
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    fahr doch mal zu deinen FFH und lass dir die scheinwerfer einstellen. da werden sie bestimmt nix dafür verlangen....:top1:
     
  3. #3 autohaus bathauer, 21.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die scheinwerferhöhengrundeinstellung wird auch bei xenon ganz normal am scheinwerfer gemacht.
     
  4. #4 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in den Focus-Bereich veschoben. Der ST hat ja nun keine besonderen Scheinis drin ;)
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe heute gemerkt das bei meinem Fusion BJ2003 die Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten nicht funktioniert. Eine Sicherung...
  2. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...