Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Diskutiere Leuchtweitenregulierung bei Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass bei meiner Neuerwerbung (Focus ST, 2008, Xenon) die Lampen zu tief eingestellt sind, also nicht...

1. #1 Andreas ST220, 20.11.2009
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass bei meiner Neuerwerbung (Focus ST, 2008, Xenon) die Lampen zu tief eingestellt sind, also nicht weit genug leuchten. Evtl. hängt das auch mit der Tieferlegung durch meinen Vorgänger zusammen - egal auch - wie stellt man die Leuchtweite ein?

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    fahr doch mal zu deinen FFH und lass dir die scheinwerfer einstellen. da werden sie bestimmt nix dafür verlangen....:top1:

4. #3 autohaus bathauer, 21.11.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Die scheinwerferhöhengrundeinstellung wird auch bei xenon ganz normal am scheinwerfer gemacht.

5. #4 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in den Focus-Bereich veschoben. Der ST hat ja nun keine besonderen Scheinis drin ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung bei Xenon - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  4. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...