Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweitenregulierung defekt ???

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen zusammen, nachdem Freitag im Zuge der jährlichen Inspektion der Fehlerspeicher meines Focus ausgelsesen wurde, stellte sich...

1. #1 blackhawk168, 18.10.2015
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Guten morgen zusammen,

nachdem Freitag im Zuge der jährlichen Inspektion der Fehlerspeicher meines Focus ausgelsesen wurde, stellte sich folgener Fehler rasu:

statisch/sporadisch:
    Fehler B 2618 ALWR Modul Vorderachse Achssensorsignal ausser Bereich

Die Werkstatt meinte, das das mehrmals getestet wurde und auch funktioniert. Ich sagte, sie sollen den Fehler löschen, und zu sehen, ob der wiederkommt, aber man meinte, diesen Fehler kann man nicht löschen, erst wenn ein neuer Sensor eingebaut wurde. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, das das nicht zu löschen geht.:|

Mit was für Kosten sollte ich für einen neuen Sensor + Einbau rechnen ?

Danke für eure Hilfe.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.10.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Löschen kann man alles - wird aber wohl sofort wieder kommen.

Kosten - lass dir ein Angebot machen. Wieso gab's kein von der Werkstatt komisch.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 18.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

solange die leuchtweiten regulierung funktioniert , würde ich den fehler ignorieren
    der sensor kostet original ca 350 - 400 €

5. #4 blackhawk168, 18.10.2015
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Ja, ich muss nur im Janaur zum TÜV, wenn der dann den Fehlerspeicher ausliest, bekommt der Wagen sicher keine neue Plakette ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung defekt ???

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung defekt ??? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...