Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregulierung geht schwerfällig

Diskutiere Leuchtweitenregulierung geht schwerfällig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen fofo bj. 2006 mit den schwarz hinterlegten scheinwerfern. Bei einem scheinwerfer funktioniert die lrw sehr gut und bei dem...

  1. #1 Focus136, 01.11.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo ich habe einen fofo bj. 2006 mit den schwarz hinterlegten scheinwerfern. Bei einem scheinwerfer funktioniert die lrw sehr gut und bei dem anderem geht es sehr schwerfällig. Als würde ein tropfen öl fehlen. Kann man die lrw gangbar machen ? Ölen oder ähnliches ??? Bitte dringend um hilfe da sonst der tüv nein sagt ;-)
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung geht schwerfällig

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung geht schwerfällig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo in die Runde, ich brauche Informationen zu meinem Fusion Bj. 2003. Und zwar ist die Leuchtweitenregulierung defekt und die Frage ist, ob man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...