Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Diskutiere Leuchtweitenregulierung ohne Funktion im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, bei meinem Transit >2006 geht die Leuchtweitenregulierung nicht. Beide Scheinwerfer sind neu inkl. der Motoren. Habe jetzt mal...

1. MiDi

MiDi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BUS
    6 / 2006
    130PS
    Hallo zusammen,
    bei meinem Transit >2006 geht die Leuchtweitenregulierung nicht.
    Beide Scheinwerfer sind neu inkl. der Motoren.
    Habe jetzt mal eben vorn am Stecker gemessen:

Blinkl. -----> gelb lila ----> 0V / 12V ----> OK
    Standlicht ----> gelb grau ----> 0V / 12V ----> OK
    Abblendlicht ----> lila weiß ----> 0V / 12V ----> OK
    Fernlicht ----> braun ----> 0V / 12V ----> OK
    Stellmotor ----> grün ----> 2V / 10,5V ----> OK ?????
    Masse 1 ----> schwarz grau ----> vorhanden ----> OK
    Masse 2 ----> schwarz grau ----> vorhanden ----> OK

Wo liegt der Fehler???
    Kann mir das nicht erklären, oder habe ich beim Scheinwerfer Einbau was falsch gemacht??
    Es sind keine Geräusche oder sonstiges zu hören.

Bin total überfragt, bitte um Hilfe !!!!!!

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

neu :

original oder zubehör ?

4. MiDi

MiDi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BUS
    6 / 2006
    130PS
    Der eine war schon drei Wochen vor Kauf drin, meine auch das dieser Zubehör ist und den, den ich gemacht habe ist auch zubehör!!

Gruß
    Micha

Thema:

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...