Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Diskutiere Leuchtweitenregulierung ohne Funktion im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, bei meinem Transit >2006 geht die Leuchtweitenregulierung nicht. Beide Scheinwerfer sind neu inkl. der Motoren. Habe jetzt mal...

  1. MiDi

    MiDi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit BUS
    6 / 2006
    130PS
    Hallo zusammen,
    bei meinem Transit >2006 geht die Leuchtweitenregulierung nicht.
    Beide Scheinwerfer sind neu inkl. der Motoren.
    Habe jetzt mal eben vorn am Stecker gemessen:

    Blinkl. -----> gelb lila ----> 0V / 12V ----> OK
    Standlicht ----> gelb grau ----> 0V / 12V ----> OK
    Abblendlicht ----> lila weiß ----> 0V / 12V ----> OK
    Fernlicht ----> braun ----> 0V / 12V ----> OK
    Stellmotor ----> grün ----> 2V / 10,5V ----> OK ?????
    Masse 1 ----> schwarz grau ----> vorhanden ----> OK
    Masse 2 ----> schwarz grau ----> vorhanden ----> OK


    Wo liegt der Fehler???
    Kann mir das nicht erklären, oder habe ich beim Scheinwerfer Einbau was falsch gemacht??
    Es sind keine Geräusche oder sonstiges zu hören.

    Bin total überfragt, bitte um Hilfe !!!!!!


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neu :

    original oder zubehör ?
     
  4. MiDi

    MiDi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit BUS
    6 / 2006
    130PS
    Der eine war schon drei Wochen vor Kauf drin, meine auch das dieser Zubehör ist und den, den ich gemacht habe ist auch zubehör!!

    Gruß
    Micha
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...