Leuchtweitenregulierung Problem

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Problem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich habe mir Dayline-scheinwerfer zugelegt, die ich allerdings ohne stecker erhalten habe...wollte sie aber unbedingt...

  1. #1 fordsierra1987, 29.03.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    Hallo Ford-Gemeinde,
    ich habe mir Dayline-scheinwerfer zugelegt, die ich allerdings ohne stecker erhalten habe...wollte sie aber unbedingt verbauen...habe also den scheinwerfer-Stecker abgeknippst und wollte dann die kabel mit denen des "neuen" scheinwerfers verbingen. wir haben alles ausgemessen und aufgeschrieben und so.alles so wie es sich gehört wieder angeschlossen...
    aber jetzt habe ich folgendes problem...:
    die leuchtweitenregulierung funzt nicht mehr... durch messen haben wir rausgefunden das aber strom ankommt...alles ist da, nur der motor macht keine anstalten sich zu drehen....
    ich hoffe mir kann da wer helfen und tipps geben...
    achja. und die sicherungen sind auch alle in ordnung...


    falls es was nützt, es handelt sich um einen focus mk1 bj. 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In den Scheinwerfern sind aber schon Stellmotoren verbaut?

    Sind alle Kabel im Scheinwerfer (richtig) angeschlossen? Am besten mal die Kabel in den Scheinwerfern vergleichen (neu mit alt).
     
  4. #3 fordsierra1987, 30.03.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    klar sind die motoren drinne^^ hälst du mich für blöd?^^

    ist halt blöd so....muss ja spätestens zum tüv wieder laufen...deswegen wäre super wenn einer von euch weiß woran es liegen könnte und mir ein paar tipps gibt
     
  5. #4 Bad-Focus, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ehm scheinwerferkabel abschneiden ?!? verstehste :)

    und wir können auch davon aus gehn dass der stecker im scheinwerfer auf dem motor ist , denk ich mal...

    hmmm frag mich auch , habter BEIDE scheinwerfer erstmal abgeschnitten , oder funzt noch eine seite ?!?
    (wäre der 2. große fehler)

    wie viele masseleitungen haste eigendlich angeschlossen ?!?
    evtl auch mal aufschreiben welche kabelfarben du für was benutzt hast !

    bilder wären auch hilfreich vom ganzen gefrickel :was:

    so ohne irgendwas ist es schon schwierig dir zu helfen ...
    deswegen auch die , in dem falle angebrachte , frage nach den motoren :verdutzt:

    /e will mal nicht ganz so sein :

    http://foka24.de/Focus/Xenon/Xenon-Vorarbeiten.html
    da solltest schonmal was finden , was die belegung des scheinwerfers/lwr angeht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung Problem

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...