Leuchtweitenregulierung Problem

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Problem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich habe mir Dayline-scheinwerfer zugelegt, die ich allerdings ohne stecker erhalten habe...wollte sie aber unbedingt...

1. #1 fordsierra1987, 29.03.2010
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    Hallo Ford-Gemeinde,
    ich habe mir Dayline-scheinwerfer zugelegt, die ich allerdings ohne stecker erhalten habe...wollte sie aber unbedingt verbauen...habe also den scheinwerfer-Stecker abgeknippst und wollte dann die kabel mit denen des "neuen" scheinwerfers verbingen. wir haben alles ausgemessen und aufgeschrieben und so.alles so wie es sich gehört wieder angeschlossen...
    aber jetzt habe ich folgendes problem...:
    die leuchtweitenregulierung funzt nicht mehr... durch messen haben wir rausgefunden das aber strom ankommt...alles ist da, nur der motor macht keine anstalten sich zu drehen....
    ich hoffe mir kann da wer helfen und tipps geben...
    achja. und die sicherungen sind auch alle in ordnung...

falls es was nützt, es handelt sich um einen focus mk1 bj. 2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In den Scheinwerfern sind aber schon Stellmotoren verbaut?

Sind alle Kabel im Scheinwerfer (richtig) angeschlossen? Am besten mal die Kabel in den Scheinwerfern vergleichen (neu mit alt).

4. #3 fordsierra1987, 30.03.2010
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    klar sind die motoren drinne^^ hälst du mich für blöd?^^

ist halt blöd so....muss ja spätestens zum tüv wieder laufen...deswegen wäre super wenn einer von euch weiß woran es liegen könnte und mir ein paar tipps gibt

5. #4 Bad-Focus, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    ehm scheinwerferkabel abschneiden ?!? verstehste :)

und wir können auch davon aus gehn dass der stecker im scheinwerfer auf dem motor ist , denk ich mal...

hmmm frag mich auch , habter BEIDE scheinwerfer erstmal abgeschnitten , oder funzt noch eine seite ?!?
    (wäre der 2. große fehler)

wie viele masseleitungen haste eigendlich angeschlossen ?!?
    evtl auch mal aufschreiben welche kabelfarben du für was benutzt hast !

bilder wären auch hilfreich vom ganzen gefrickel :was:

so ohne irgendwas ist es schon schwierig dir zu helfen ...
    deswegen auch die , in dem falle angebrachte , frage nach den motoren :verdutzt:

/e will mal nicht ganz so sein :

http://foka24.de/Focus/Xenon/Xenon-Vorarbeiten.html
    da solltest schonmal was finden , was die belegung des scheinwerfers/lwr angeht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung Problem

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Problem - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...