Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweitenregulierung XENON defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung XENON defekt im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin Zusammen, ich habe an meinem FoFo BJ2002 DNW beide Stellmotoren der LWR defekt. Ford-Teilenummer ist 1140509. Hat jemand vielleicht eine...

1. #1 20cmAlex, 14.09.2015
    20cmAlex

20cmAlex Neuling

Fahrzeug:
    1.: Focus MK1 Turnier 1,8l Ghia 2002
    2.: Fiest
    Moin Zusammen,

ich habe an meinem FoFo BJ2002 DNW beide Stellmotoren der LWR defekt. Ford-Teilenummer ist 1140509.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die gebraucht bekommen kann? Beim Freundlichen kosten die
    Dinger 156€ das Stück :verdutzt:!!!

mfg
    Alex

2. #2 Trinity, 14.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

mit google findet man welche für 125 €
    billiger wird man die nur gebraucht bekommen

3. #3 20cmAlex, 18.09.2015
    20cmAlex

20cmAlex Neuling

Fahrzeug:
    1.: Focus MK1 Turnier 1,8l Ghia 2002
    2.: Fiest
    Deswegen frage ich ja nach gebrauchten ;)

Thema:

Leuchtweitenregulierung XENON defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung XENON defekt - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung

Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Focus MK2 Bj2006 und bei mir funktioniert scheinbar die dynamische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr

Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr: Hallo, bei mir gibt es mal wieder ein Problem. Nachdem ich meine Xenonscheinwerfer ein paar mal draußen hatte, um sie einzustellen und dann die...
  4. Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass bei meiner Neuerwerbung (Focus ST, 2008, Xenon) die Lampen zu tief eingestellt sind, also nicht...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Xenon

Probleme mit Xenon: Hallo, habe seit ein paar Tagen plötzlich Probleme mit der Leuchtweitenregulierung meiner Xenonscheinwerfer. Beim anmachen des Wagen regeln die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden