Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,mal ne Frage ist die Leuchtweitenregulierung im ford focus bj.99 extra abgesichert oder relais?? gruß Michael

1. #1 Micha7206, 16.02.2013
    Micha7206

Micha7206 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.99 giha 1,8 115ps
    Hallo,mal ne Frage ist die Leuchtweitenregulierung im ford focus bj.99 extra abgesichert oder relais??

gruß Michael

2. #2 MucCowboy, 16.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein. Sie wird über das jeweilige Abblendlichtlicht versorgt.

Grüße
    Uli

3. #3 GeloeschterBenutzer, 16.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

versorgungsspannung kommt vom jeweiligen fahrlicht
    und die regelspannung kommt über den regler von sicherung 61 CEB

Thema: Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung focus 1

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung rechts geht nicht

Leuchtweitenregulierung rechts geht nicht: Hallo bei meinem KA funktioniert die rechte Leuchtweitenregulierung nicht. Wir haben schon einen neuen Scheinwerfer inkl. Verstellmotor eingebaut...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe heute gemerkt das bei meinem Fusion BJ2003 die Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten nicht funktioniert. Eine Sicherung...
  3. Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hallo in die Runde, ich brauche Informationen zu meinem Fusion Bj. 2003. Und zwar ist die Leuchtweitenregulierung defekt und die Frage ist, ob man...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden