S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich fahre einen s- max 2,0 TDCI mit 103 kw. Leider ist rechts die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion. Kann mir einer sagen ob man...

1. #1 schraubermicha, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    schraubermicha

schraubermicha Neuling

Fahrzeug:
    S- max, 2006, 2,0 TDCI mit 103 kw
    Hallo Leute,
    ich fahre einen s- max 2,0 TDCI mit 103 kw. Leider ist rechts die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion. Kann mir einer sagen ob man den Stellmotor ausbauen kann? Den Scheinwerfer hatte ich bereits in der Hand, aber wie geht es dann weiter? Bin für jeden Tip dankbar!!!

Hier ein Nachtrag:
    Habe Den Scheinwerfer ausgebaut, alles was sich bewegen lies geölt und mit Kontaktspray bearbeitet und siehe als ich das DING eingebaut habe funktionierte er wieder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Du solltest Deine Frage besser im S-Max-Bereich stellen. Dieser Bereich hier ist falsch, da steht drüber: "Zur Website / Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik"

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Leuchtweitenregulierung beim Turnier 2,9i, EZ 1992

Frage zur Leuchtweitenregulierung beim Turnier 2,9i, EZ 1992: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Leuchtweitenregulierung beim Turnier 2,9i, EZ 1992. Ich habe in einer Beschreibung gelesen, dass der...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2 Fragen: Leuchtweitenregulierung und Reife eintragen ?

2 Fragen: Leuchtweitenregulierung und Reife eintragen ?: Moin zusammen, 1.Frage: Bei einem Scheinwerfer geht die Leuchtweitenregulierung nich mehr... kann die einfach ausgehakt sein ? Hat die irgendwer...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Hallo, mei Touri muss zum TÜV. War schon in der Werkstatt zum Check und wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung auf der der rechten...