Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen

Diskutiere Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier ein paar Bilder vom Innenleben eines Leuchtweitenstellmotors: Bestückungsseite mit abgezogenen Motor: [ATTACH] Lötseite: [ATTACH] Hier das...

  1. #1 IzmirBoogie, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    IzmirBoogie

    IzmirBoogie Elektrik-Men

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II MNP '99
    Hier ein paar Bilder vom Innenleben eines Leuchtweitenstellmotors:

    Bestückungsseite mit abgezogenen Motor:

    Platine_BS.jpg

    Lötseite:

    Platine_LS.jpg

    Hier das Stellregler-IC:
    Stell-IC.jpg
    Man kann deutlich das Geplatzte Gehäuse erkennen, welches eine der Fehlerursachen sind (Überhitzung).
    Die 2.te Fehlerursache ist die Kohleschleifbahn des Schiebereglers ist am Endanschlag abgekratzt (kann mit Bleistift repariert werden).
    Die 3.te Fehlerursache sind kalte Lötstellen zum Motor und am IC.

    Schaltplan:

    LWS_She.jpg
    Ohne Gewähr auf Richtigkeit.. ;-)
     
Thema: Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0307853301 Schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

    Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  2. Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..

    Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..: Man kann nur zwei Geschlechter auswählen, wenn man in Persönliche Details seine Angaben machen will. Es gibt nur "Mann" oder "Frau"! Das war...
  3. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

    PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Details bezeichnung.

    Details bezeichnung.: Hallo, ich habe ein Problem, Kunststoffgehäuse dieser Details (Fotos) ist geplatzt und ich kann nicht diesem Details finden. Helfen Sie mir...
  5. Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

    Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht: Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....