Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen

Diskutiere Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier ein paar Bilder vom Innenleben eines Leuchtweitenstellmotors: Bestückungsseite mit abgezogenen Motor: [ATTACH] Lötseite: [ATTACH] Hier das...

1. #1 IzmirBoogie, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    IzmirBoogie

IzmirBoogie Elektrik-Men

Fahrzeug:
    Mondeo II MNP '99
    Hier ein paar Bilder vom Innenleben eines Leuchtweitenstellmotors:

Bestückungsseite mit abgezogenen Motor:

Platine_BS.jpg

Lötseite:

Platine_LS.jpg

Hier das Stellregler-IC:
    Stell-IC.jpg
    Man kann deutlich das Geplatzte Gehäuse erkennen, welches eine der Fehlerursachen sind (Überhitzung).
    Die 2.te Fehlerursache ist die Kohleschleifbahn des Schiebereglers ist am Endanschlag abgekratzt (kann mit Bleistift repariert werden).
    Die 3.te Fehlerursache sind kalte Lötstellen zum Motor und am IC.

Schaltplan:

LWS_She.jpg
    Ohne Gewähr auf Richtigkeit.. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenstellmotor 0307853301 - Details - Innenleben - Fehlerquellen - Ähnliche Themen

1. Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht: Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Foto vom Innenleben der Fernbedienung

Foto vom Innenleben der Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich recht ungewöhnliche Bitte. Ich habe mir eine gebrauchte Funkfernbedienung für meinen Scorpio...
  3. auto-reporter.net: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen

auto-reporter.net: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen: [IMG] Ford hat sein Kompakt-SUV EcoSport überarbeitet. Beim Konnektivitätssystem SYNC AppLink gibt es einen auf eine...
  4. Presseportal.de: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen (FOTO)

Presseportal.de: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das gründlich überarbeitete Kompakt-SUV von Ford ist zum Einstiegspreis von 17.990 Euro bestellbar - Jetzt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweitenregulierung XENON defekt

Leuchtweitenregulierung XENON defekt: Moin Zusammen, ich habe an meinem FoFo BJ2002 DNW beide Stellmotoren der LWR defekt. Ford-Teilenummer ist 1140509. Hat jemand vielleicht eine...