Leuft manchmall auf 2 und manchmall auf 3 Zylindern

Diskutiere Leuft manchmall auf 2 und manchmall auf 3 Zylindern im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Habe ein problem habe mir ein mondeo Kombi gekauft und habe damit nur probleme, der motor macht total die facksen 2 tage...

1. #1 pollliii, 21.11.2006
    pollliii

pollliii Neuling

Hallo zusammen

Habe ein problem habe mir ein mondeo Kombi gekauft und habe damit nur probleme,
    der motor macht total die facksen 2 tage nachdem ich den wagen gekauft habe funktionierte der 3 pot nicht mehr, habe neue zündkerzen eingebaut aber nicht orginal ford heute fing er an das der 4 pot auch nicht mehr will. Heute abend hat er mich total überracht auf einmall leuft der 3 pot wieder zum teil mit hat jemand eine idee was das sein könnte vieleicht zylinderkopfdichtung ?????. Bin am ende bin kurz davor das ding verschrotten zu lassen. Der Motor ist ein 1,8 Zetec Motor Bj. 96 also noch das alte model. Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im Voraus.

M.f.g Pollliii

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

Wo in Köln wohnst Du denn, vielleicht ist jemand in Deiner Nähe und kann sich das mal ansehen.

Aber ich würde mal auf folgende Sachen Tippen:

Verteilerkappe nass bzw. verdreckt oder Zündkabel defekt.

Seit wann ist der Zustand so? Lief er vorher normal?

4. #3 Fordbergkamen, 22.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bau mal Ford Original Zündkerzen und Neue Zündkabel (auch Original ) ein.
    Mit Zubehörkrempel haben die Motoren ein echtes Problem.
    MfG
    Dirk

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Doppelfunkenzündspulen machen auch ab und an Probleme.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuft manchmall auf 2 und manchmall auf 3 Zylindern

Die Seite wird geladen...

Leuft manchmall auf 2 und manchmall auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...