Leuft nur auf 3 zylindern

Diskutiere Leuft nur auf 3 zylindern im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute habe ein fiesta und seit kuryem leuft der nur noch auf 3 zylindern der 2 zylinder will nicht mehr koennt ihr mir sagen was das...

1. #1 pollliii, 02.10.2006
    pollliii

pollliii Neuling

Hallo leute habe ein fiesta und seit kuryem leuft der nur noch auf 3 zylindern
    der 2 zylinder will nicht mehr koennt ihr mir sagen was das sein kann
    ich danke euch

M.f.g. Pollliii

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    baujahr, motor, sternzeichen?
    :lol:

3. #3 pollliii, 02.10.2006
    pollliii

pollliii Neuling

Das ist ein 1.1 lieter und bj 92 was meinst du mit sternzeichen

4. #4 bauer_horscht, 02.10.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Haste schon die -kerzen, -kabel und Zündspule kontrolliert???

Gruß, Micha

5. #5 Verstrahlter, 03.10.2006
    Verstrahlter

Verstrahlter Neuling

Hallo eventuell ist es die tüpische Ford-Krankheit:

Nockenwellen-Schaden, um dies zu bestätigen müsste mal der Ventildeckel runter und bei laufendem Motor die Kipphebel beobachtet werden

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bevor de den aufschraubst, miss erstmal die Kompression. Zündkerze kann man einfach testen, indem man die mal in nen anderen Zylinder reinschraubt... Könnte auch der Kontakt im Zündverteiler sein...
    Und wenn de die Kipphebel untersuchen willst, ist es besser den Motor an der Riemenscheibe (am Ende der Kurbelwelle) mit nem 19er Ring im Uhrzeigersinn zu drehen, da sonst (wenn de den Motor startest) Öl rausspritzen könnte.

7. Kaine

Kaine Guest

Oder das Fahrzeug aufbocken und die Rechte Seite mitn Stück Holz Blockieren.Sprich ein Holzklotz unterm Reifen packen und dann am Rechten drehen...Ich geh mal stark davon aus das deine Zündkabel hin sind

8. #8 xr2i16V, 11.10.2006
    xr2i16V

xr2i16V Guest

Hallo!!

Hatte das problem auch schon 2mal einmal die eingelaufene nockenwelle und einmal ist ein kabel von der einspritz elektrik gerissen.

mfg

9. #9 chaostaker, 19.10.2006
    chaostaker

chaostaker Guest

woran merkt man denn das der nur auf drei zylindern läuft??

10. #10 deber10, 29.10.2006
    deber10

deber10 Guest

der wagen hört sich dann an wie eine kettensäge und wackel hefig im leerlauf

Thema:

Leuft nur auf 3 zylindern

Die Seite wird geladen...

Leuft nur auf 3 zylindern - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26