C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leutweitenregulierung

Diskutiere Leutweitenregulierung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bin heute durch den TÜV gerasselt. Der Stellmotor rechts sagte keinen Mucks. Wie kommt man an das Teil ran und vor allem wie gut. Möchte...

  1. #1 hamsterhunter, 27.08.2009
    hamsterhunter

    hamsterhunter Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute durch den TÜV gerasselt. Der Stellmotor rechts sagte keinen Mucks.

    Wie kommt man an das Teil ran und vor allem wie gut.

    Möchte nicht den halben Vorderwagen zerlegen.

    Habe Anfang der Woche erst eine Leitung an der Pumpe von der Servolenkung gewechselt, daher z.Zt. ein wenig die Nase verschnupft, das Teil ist ja total verbaut.:mies:
     
  2. #2 Janosch, 27.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zweiter Post, der Teil mit dem Bild vom Stellmotor ("Was ist beim Einbau zu beachten") dürfte helfen ;)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31736
    Ist zwar vom Focus, aber ist ja (nahezu) gleich mit Focus!
     
  3. #3 hamsterhunter, 29.08.2009
    hamsterhunter

    hamsterhunter Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :top1:

    Danke das hat mir sehr weitergeholfen, habe mir zudem noch die Bedienungsanleitung als PDF runtergeladen.

    Aber eine kleine Nachfrage, wie ist die Stromversorgung geregelt?

    Rechte und linke Seite getrennt, ähnlich dem Licht?

    Und wie erfolgt die Absicherung, hier gibt die Bedienungsanleitung keinen Aufschluß drüber welche Sicherung zugeordnet ist.
     
Thema:

Leutweitenregulierung