Lexikon erstellen

Diskutiere Lexikon erstellen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich habe jetzt in verschiedenen Foren beobachtet, das dort ein Lexikon zum Einsatz kommt, wie dieses hier:...

1. #1 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ich habe jetzt in verschiedenen Foren beobachtet,

das dort ein Lexikon zum Einsatz kommt, wie dieses hier:

http://www.mondeo-mk3.de/index.php?page=Lexicon

Dort werden alle gängigen Abkürzungen erklärt.

Sieht dann im Text so aus:

B4Y = Stufenheck
    B5Y = Fließheck
    BWY = Turnier

Die Modellbezeichnungen werden hier direkt mit dem Lexikon verlinkt.
    So könnte man zB. auch dann die ganzen MK's (mark) mit auflisten.
    Mondeo Mk1, Mk2 usw.

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, könnte man später mal in angriff nehmen.
    allerdings sind hier fast alle marks unmissverständlich aufgeführt, man braucht nur ein thema zu eröffnen und die daten aus seinem fahrzeugschein korrekt anzugeben, schon wird das passende "mk" anstatt der modellbezeichnung angezeigt. :D

Thema:

Lexikon erstellen

Die Seite wird geladen...

Lexikon erstellen - Ähnliche Themen

1. Spiel: Erstelle dein Albumcover

Spiel: Erstelle dein Albumcover: Hallo, heute mal ein sehr inspirierendes Spiel, Vorbild ist >dieser 4chan< Beitrag. Wer des Englischen mächtig ist, kann also schonmal sofort...
  2. Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen"

Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen": Bekomme aktuell ständig eine Fehlermeldung wenn ich ein neues Thema erstellen will. Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MP3 CD für Sony 6CD erstellen

MP3 CD für Sony 6CD erstellen: Hallo zusammen, ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird...
  4. Übersicht über die Ford Radios erstellen

Übersicht über die Ford Radios erstellen: Hallo alle zusammen, ich sehe hier regelmäßig ähnliche Fragen nach den Ford Radios: - welches ist mp3 fähig - welches ist wie hoch - welches hat...