Lexus Rückleuchten vs Standart

Diskutiere Lexus Rückleuchten vs Standart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle...

  1. #1 Raven, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle Schrauben und Ösen ab waren, nich zum lösen bewegen.


    Jetzt meine Frage:" Sind die Leuchten noch geklebt und wenn ja muß ich die neuen auch kleben???:was:
     
Thema:

Lexus Rückleuchten vs Standart

Die Seite wird geladen...

Lexus Rückleuchten vs Standart - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...