Lexus Rückleuchten vs Standart

Diskutiere Lexus Rückleuchten vs Standart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle...

  1. #1 Raven, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle Schrauben und Ösen ab waren, nich zum lösen bewegen.


    Jetzt meine Frage:" Sind die Leuchten noch geklebt und wenn ja muß ich die neuen auch kleben???:was:
     
Thema:

Lexus Rückleuchten vs Standart

Die Seite wird geladen...

Lexus Rückleuchten vs Standart - Ähnliche Themen

  1. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  4. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...