Lexus Rückleuchten vs Standart

Diskutiere Lexus Rückleuchten vs Standart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle...

1. #1 Raven, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Raven

Raven Guest

Hi.

Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle Schrauben und Ösen ab waren, nich zum lösen bewegen.

Jetzt meine Frage:" Sind die Leuchten noch geklebt und wenn ja muß ich die neuen auch kleben???:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Rückleuchten vs Standart

Die Seite wird geladen...

Lexus Rückleuchten vs Standart - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...