Lexus Rückleuchten vs Standart

Diskutiere Lexus Rückleuchten vs Standart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle...

  1. #1 Raven, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle Schrauben und Ösen ab waren, nich zum lösen bewegen.


    Jetzt meine Frage:" Sind die Leuchten noch geklebt und wenn ja muß ich die neuen auch kleben???:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Rückleuchten vs Standart

Die Seite wird geladen...

Lexus Rückleuchten vs Standart - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?