Lexus Rückleuchten vs Standart

Diskutiere Lexus Rückleuchten vs Standart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle...

  1. #1 Raven, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Hab gestern (endlich) meine Lexusstyle Rückleuchten bekommen. Wollte sie einbauen, aber die Standart Leuchten ließem sich, obwohl alle Schrauben und Ösen ab waren, nich zum lösen bewegen.


    Jetzt meine Frage:" Sind die Leuchten noch geklebt und wenn ja muß ich die neuen auch kleben???:was:
     
Thema:

Lexus Rückleuchten vs Standart

Die Seite wird geladen...

Lexus Rückleuchten vs Standart - Ähnliche Themen

  1. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  2. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  3. Super vs Ultimate bringt das was ?

    Super vs Ultimate bringt das was ?: Wie sind eure erfahrungen ? [MEDIA]
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

    Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Feuchtigkweit in den Rückleuchten

    Feuchtigkweit in den Rückleuchten: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bei mir in den Rückleuchten hat sich seit ein paar Wochen Feuchtigkeit angesammelt siehe Fotos(auch wo die...