1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lexusstyle rückleuchten

Diskutiere Lexusstyle rückleuchten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Lexusstyle rückleuchten für Fiesta MK4/5 Baujahr 1996/2002 Gebraucht aber in gutem zustand. . 30€ oder bieten[ATTACH][ATTACH][ATTACH]

1. #1 ghiaman, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    Lexusstyle rückleuchten für Fiesta MK4/5 Baujahr 1996/2002
    Gebraucht aber in gutem zustand.

.

30€ oder bieten VERKOOP 001.jpg VERKOOP 002.jpg VERKOOP 003.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghiaman, 16.06.2015
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    Stimmt nicht ganz: Erstes bild MK4
    Zweites bild MK5 Ford_Fiesta_MK4_rear_20070926.jpg Ford_Fiesta_MK5_rear_20090227.jpg

4. #3 ghiaman, 16.06.2015
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    Und das die Aussenform passt, sagt noch lange nicht, dass auch der Stecker gleich ist. Das gleiche Problem hat nämlich der Scorpio MK1 (wenn ich mich nicht total irre). Da sind einige Sachen, die (trotz fast gleicher Karosserie) anders sind. Beispiel gelbe Blinker (MK1 vFl) und weiße Blinker (MK1 Fl, dadurch passen die Leuchtmittel nicht), elektrischer Tacho (vFl) und Tachowelle (Fl). Genauso beim MK4/5 Fiesta. Kombiinstrument passt nicht, Lenkstochhebel passt nicht usw.[/QUOTE]

Stecker sind aber baugleich.

5. #4 ghiaman, 17.06.2015
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    VERKAUFT:zunge2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexusstyle rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Lexusstyle rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...