Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ?

Diskutiere Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Komm grad vom TÜV und hab nen Lichtest durchführen lassen. Soweit allet ok bis 2 kleine Mängel. 1. Meine Anbaunebler gehen nich,...

  1. #1 Raven, 09.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2008
    Raven

    Raven Guest

    Moinsen.


    Komm grad vom TÜV und hab nen Lichtest durchführen lassen. Soweit allet ok bis 2 kleine Mängel.

    1. Meine Anbaunebler gehen nich, sollten aber Funktionstüchtig sein, wennse verbaut sind. Kann man schnell durch Orginale beheben.

    2. Meine Lexus Style Rückleuchten haben zwar eine E-Nummer, aber es fehlt auf den Lampen dat E1, weshalb ich jetzt noch zusätzlich Rückstrahler bräuchte. Ich hab die Teile vor 2 Jahre bei Ebay erstanden und dran gemacht. Beim letzten TÜV sindse ohne irgendeine Beanstandung mit duchgegangen.War auch noch nie nen Prob mit der Rennleitung etc.

    Es sind zwar Rückstrahler in den Lampen verbaut, aber diese würden nich genügen.

    Meine Frage is daher, wurde da nen Gesetz geändert und muß ich jetzt echt mein Auto mit extra Rückstrahlern "verschandeln" ?


    http://cgi.ebay.de/FORD-MONDEO-MK1-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es ist eigentlich egal ob E1 (DE), E2 (FR), E3 (IT), E4 (NL), oder was auch immer, solang diese e-nummer gültig, und ein reflektor in den scheinwerfer integriert ist, sind diese legal, ohne zusätzliche anbauteile.

    wer hat denn das erzählt?
     
  4. Raven

    Raven Guest

    Der Onkel vom TÜV
     
Thema:

Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ?

Die Seite wird geladen...

Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...