Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ?

Diskutiere Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Komm grad vom TÜV und hab nen Lichtest durchführen lassen. Soweit allet ok bis 2 kleine Mängel. 1. Meine Anbaunebler gehen nich,...

1. #1 Raven, 09.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2008
    Raven

Raven Guest

Moinsen.

Komm grad vom TÜV und hab nen Lichtest durchführen lassen. Soweit allet ok bis 2 kleine Mängel.

1. Meine Anbaunebler gehen nich, sollten aber Funktionstüchtig sein, wennse verbaut sind. Kann man schnell durch Orginale beheben.

2. Meine Lexus Style Rückleuchten haben zwar eine E-Nummer, aber es fehlt auf den Lampen dat E1, weshalb ich jetzt noch zusätzlich Rückstrahler bräuchte. Ich hab die Teile vor 2 Jahre bei Ebay erstanden und dran gemacht. Beim letzten TÜV sindse ohne irgendeine Beanstandung mit duchgegangen.War auch noch nie nen Prob mit der Rennleitung etc.

Es sind zwar Rückstrahler in den Lampen verbaut, aber diese würden nich genügen.

Meine Frage is daher, wurde da nen Gesetz geändert und muß ich jetzt echt mein Auto mit extra Rückstrahlern "verschandeln" ?

http://cgi.ebay.de/FORD-MONDEO-MK1-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es ist eigentlich egal ob E1 (DE), E2 (FR), E3 (IT), E4 (NL), oder was auch immer, solang diese e-nummer gültig, und ein reflektor in den scheinwerfer integriert ist, sind diese legal, ohne zusätzliche anbauteile.

wer hat denn das erzählt?

4. Raven

Raven Guest

Der Onkel vom TÜV

Thema:

Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ?

Die Seite wird geladen...

Lexusstyle Rücklichter Mondeo MK1 illegal ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...