Licht an Radio aus!

Diskutiere Licht an Radio aus! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes...

  1. #1 jokerdeluxe, 26.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes (Audiovox) eingebaut hab auch den adapterstecker dazwischen gesteckt und alles raus gemessen dauer- und Zündungsplus und natürlich die masse als ich fertig war bin ich gleihc mal los gefahren doch als ich mein licht eingeschalten habe ist der radio aus gegangen und erst wieder angegangen als ich das licht wieder ausgemacht hab kann mir jemand helfen und mir evtl sagen was ich vergessen hab????Danke im vorraus

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 27.06.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    eventuell hast du das signal für die dimm funktion, also wenn du dein licht anmachst soll der radio seine beleuchtung etwas dimmen damit er nicht blendet, mit dem signal des zündungsplus vertauscht.
     
  4. #3 jokerdeluxe, 27.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    ja das könnte sein nur das problem ist das es dort nur drei stecker gibt also hab ich auch raus gemessen die anderen sind alle für die boxen des ist ja des problem da gibt es kein anderes dauer und zündungsplus???

    lg patricl
     
Thema:

Licht an Radio aus!

Die Seite wird geladen...

Licht an Radio aus! - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...