Licht an Radio aus!

Diskutiere Licht an Radio aus! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes...

  1. #1 jokerdeluxe, 26.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes (Audiovox) eingebaut hab auch den adapterstecker dazwischen gesteckt und alles raus gemessen dauer- und Zündungsplus und natürlich die masse als ich fertig war bin ich gleihc mal los gefahren doch als ich mein licht eingeschalten habe ist der radio aus gegangen und erst wieder angegangen als ich das licht wieder ausgemacht hab kann mir jemand helfen und mir evtl sagen was ich vergessen hab????Danke im vorraus

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 27.06.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    eventuell hast du das signal für die dimm funktion, also wenn du dein licht anmachst soll der radio seine beleuchtung etwas dimmen damit er nicht blendet, mit dem signal des zündungsplus vertauscht.
     
  4. #3 jokerdeluxe, 27.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    ja das könnte sein nur das problem ist das es dort nur drei stecker gibt also hab ich auch raus gemessen die anderen sind alle für die boxen des ist ja des problem da gibt es kein anderes dauer und zündungsplus???

    lg patricl
     
Thema:

Licht an Radio aus!

Die Seite wird geladen...

Licht an Radio aus! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...