Licht an Radio aus!

Diskutiere Licht an Radio aus! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes...

  1. #1 jokerdeluxe, 26.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    Hi hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein problem mit meinem ford focus habe. Ich habe heute mein altes radio ausgebaut und mein altes (Audiovox) eingebaut hab auch den adapterstecker dazwischen gesteckt und alles raus gemessen dauer- und Zündungsplus und natürlich die masse als ich fertig war bin ich gleihc mal los gefahren doch als ich mein licht eingeschalten habe ist der radio aus gegangen und erst wieder angegangen als ich das licht wieder ausgemacht hab kann mir jemand helfen und mir evtl sagen was ich vergessen hab????Danke im vorraus

    Patrick
     
  2. #2 Cenaturis, 27.06.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    eventuell hast du das signal für die dimm funktion, also wenn du dein licht anmachst soll der radio seine beleuchtung etwas dimmen damit er nicht blendet, mit dem signal des zündungsplus vertauscht.
     
  3. #3 jokerdeluxe, 27.06.2010
    jokerdeluxe

    jokerdeluxe Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    ja das könnte sein nur das problem ist das es dort nur drei stecker gibt also hab ich auch raus gemessen die anderen sind alle für die boxen des ist ja des problem da gibt es kein anderes dauer und zündungsplus???

    lg patricl
     
Thema:

Licht an Radio aus!

Die Seite wird geladen...

Licht an Radio aus! - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...