Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Licht an Radio ohne Ton.

Diskutiere Licht an Radio ohne Ton. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe vor 2 Tagen mein Autoradio eingebaut. Wenn ich das Licht einschalte kommt aus meinem Radio keinen Ton mehr heraus, Radio...

  1. #1 Mondeo HS, 01.04.2012
    Mondeo HS

    Mondeo HS Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 22.11.1996 82KW112PS
    Hallo Leute,

    habe vor 2 Tagen mein Autoradio eingebaut. Wenn ich das Licht einschalte kommt aus meinem Radio keinen Ton mehr heraus, Radio läuft weiter aber die Musik ist nicht mehr hörbar. Wer kann mir bitte weiter helfen:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 01.04.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Da werden ein paar mehr Infos nötig sein - vorallem um was für ein Radio es sich handelt.

    Die älteren Geräte hatten nen Anschluß für das Licht. d.h. wenn man das Licht angemacht hat, das Radio aber noch aus war, wurde das dennoch beleuchtet aber war im Grunde noch aus.

    Wenn Du da bei der Verkabelung was falsch gemacht hast, kann es schonmal zu Fehlfunktionen kommen - das wäre in dem Fall aber meine erste Vermutung.

    Testen kannst Du das indem Du das Radio nochmal rausziehst, und durchmisst, welches Kabel bei eingeschaltetem Licht Strom führt.
    Das dann mal abmachen - im Grunde dürfte dann erstmal gar nix passieren ausser daß das Radio wieder spielt ;)
     
  4. #3 Mondeo HS, 01.04.2012
    Mondeo HS

    Mondeo HS Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 22.11.1996 82KW112PS
    Danke für deinen Tipp,

    werde diese Möglichkeit ausprobieren und mal schauen was passiert. Ich Danke:)
     
Thema:

Licht an Radio ohne Ton.

Die Seite wird geladen...

Licht an Radio ohne Ton. - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...