Licht an, Zündung an!

Diskutiere Licht an, Zündung an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch...

  1. #1 shakatak, 17.04.2008
    shakatak

    shakatak Guest

    Hallo!

    Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch gleichzeitig die Zündung an und man kann den Zündschlüssel abziehen, ohne daß der Motor ausgeht. Wo kann der Fehler liegen? Zündschloss oder Lenkstockschalter, oder vielleicht ganz woanders?

    Danke für Eure Hilfe

    shakatak
     
Thema: Licht an, Zündung an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta licht mit zündung

Die Seite wird geladen...

Licht an, Zündung an! - Ähnliche Themen

  1. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  5. Zündung setzt intervallartig aus?

    Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........