Licht an, Zündung an!

Diskutiere Licht an, Zündung an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch...

1. #1 shakatak, 17.04.2008
    shakatak

shakatak Guest

Hallo!

Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch gleichzeitig die Zündung an und man kann den Zündschlüssel abziehen, ohne daß der Motor ausgeht. Wo kann der Fehler liegen? Zündschloss oder Lenkstockschalter, oder vielleicht ganz woanders?

Danke für Eure Hilfe

shakatak

Thema: Licht an, Zündung an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta licht mit zündung

Die Seite wird geladen...

Licht an, Zündung an! - Ähnliche Themen

1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  4. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden