Licht an, Zündung an!

Diskutiere Licht an, Zündung an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch...

  1. #1 shakatak, 17.04.2008
    shakatak

    shakatak Guest

    Hallo!

    Meine Freundin hat sich heute nen Fiesta 1.1 Bj. 95 gekauft. Das Auto hat eine komische Eigenschaft: ist das Licht eingeschaltet, ist auch gleichzeitig die Zündung an und man kann den Zündschlüssel abziehen, ohne daß der Motor ausgeht. Wo kann der Fehler liegen? Zündschloss oder Lenkstockschalter, oder vielleicht ganz woanders?

    Danke für Eure Hilfe

    shakatak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht an, Zündung an!

Die Seite wird geladen...

Licht an, Zündung an! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...