Licht auch bei Tag!?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Michi_ST, 30.09.2007.

  1. #1 Michi_ST, 30.09.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo!
    Egal ob es Tag oder Nacht ist,mein Licht geht immer an obwohl der Schalter auf aus ist.
    Ist dasbei euch auch so?
    Gibt bei mir eigentlich kein unterschied zwischen Licht an und Licht aus.
    Kann es sein das da irgendein Sensor spint???
    Muss dazu sagen das ich mein ST erst seit Freitag hab,
    wenns also ne blöde Frage ist -------> sorry!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, entweder hat er die Tagfahrlicht-Schaltung eingebaut (wenn er z.B. für Österreich produziert wurde), oder er hat den Scheinwerferassistenten und einen verdreckten Sensor.
    ....sag ich mal

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 DheBoss, 01.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)

    wenn der schalter auf aus ist, dann ist auch aus. der sensor reagiert nur bei schalterstellung "auto"

    ich denke ma, da ist ne tagfahrlichtschaltung eingebaut... (geht bei schalterstellung "Aus" auch das rücklicht?
     
  5. #4 Glissie, 01.10.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Das Rücklicht geht doch immer an!

    Egal ob Licht an oder aus...

    Sonst sieht ja dein Hintermann am Tag nicht das du Rückwärts fährst!

    MfG
    Glissie
     
  6. #5 DheBoss, 01.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    nicht das rückfahrlicht, sondern das rücklicht...
     
  7. JaXXon

    JaXXon Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    Ich hab einen österreichischen FoFo II (8.2007) mit Tagfahrlicht.

    Auf Aus geht das Licht trotzdem ... und zwar alles (Frontscheinwerfer, Heckleuchten und Innenbeleuchtung) => keine Möglichkeit das Licht auszuschalten.

    Lt. Verkäufer ist der einzige Unterschied, dass die Lichter "angeblich" 30% schwächer leuchten, ist mir aber noch nicht aufgefallen.

    Weiters kannst du zwar in der Nacht auch mit dem "Tagefahrlicht" fahren ;), aber du kannst dann keine Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht und Fernlicht einschalten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht auch bei Tag!?

Die Seite wird geladen...

Licht auch bei Tag!? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Kein Licht...

    Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...