Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Licht Automatik fürs Abblendlicht

Diskutiere Licht Automatik fürs Abblendlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich möchte an meinen Focus Turnier DA3 1,6 Diesel BJ 2006 eine Licht Automatik fürs Abblendlicht nachrüsten, kein tagfahrlicht....

1. #1 ralle64, 10.03.2011
    ralle64

ralle64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 DA3 80KW
    Hallo Zusammen,
    ich möchte an meinen Focus Turnier DA3 1,6 Diesel BJ 2006
    eine Licht Automatik fürs Abblendlicht nachrüsten, kein tagfahrlicht.
    1Frage: ist das möglich, wenn ja wie!
    2Frage: wer hat das schon gemacht und kann mir da Tipps geben!
    3Frage: was für kosten kommen da auf mich zu!

Gruß Ralle aus EN.

2. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Du brauchst neben der Schaltereinheit aufjedenfall den Lichtsensor!

3. #3 blackisch, 10.03.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

und es muss freigeschaltet werden, soll auf alle Fälle net so einfach sein, da man das komplette image vom Steuergerät eines Fahrzeuges mit Lichtsensor kopieren muss

Thema:

Licht Automatik fürs Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Licht Automatik fürs Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?
  3. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  4. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....