C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Licht flackert, wird schwächer beim vom Gas gehen..

Diskutiere Licht flackert, wird schwächer beim vom Gas gehen.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, .. so, immer mal wieder was neues. :boesegrinsen: Unser DM2 macht seit neuestem Disco, d. h. das Licht flackert, bzw. wird...

1. #1 C-MaxMatze, 05.01.2012
    C-MaxMatze

C-MaxMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus DM2 1,6 TDCI
    Hallo Leute, ..

so, immer mal wieder was neues. :boesegrinsen: Unser DM2 macht seit neuestem Disco, d. h. das Licht flackert, bzw. wird schwächer wenn man z. B. voll eingeschlagen hat, oder einfach nur vom Gas geht und er runterregelt auf Leerlaufdrehzahl. .. dann wird es kurz dunkler, fängt sich aber wieder. Er geht auch schlechter an kurzem.
    Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte?.. Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.. Danke an alle... :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 06.01.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Lichtmaschine platt, bekanntes Problem bei Focus/C-Max. Bei KFZ-Teile24.de gleich eine 150A-LiMa bestellen. ;)

4. #3 C-MaxMatze, 12.01.2012
    C-MaxMatze

C-MaxMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus DM2 1,6 TDCI
    Danke für den Tip.. ich werde die Lima durchprüfen..

:)

Thema:

Licht flackert, wird schwächer beim vom Gas gehen..

Die Seite wird geladen...

Licht flackert, wird schwächer beim vom Gas gehen.. - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...