Licht flackert

Diskutiere Licht flackert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich hab ein problem und zwar wenn viel bass kommt geht mein abblendlicht mit dem bass leicht mit. hab frontsystem rodek mit 100 watt...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute

ich hab ein problem

und zwar wenn viel bass kommt geht mein abblendlicht mit dem bass leicht mit.

hab frontsystem rodek mit 100 watt rms drin

eine axton A 2100X
    eine renegade 550S

und einen renegade sub mit 600W bringt aber glaub ich nur 350 W Rms

Batterie 52 AH

lima K.A

kondensator hifonics 1F

kann es sein das meine Batterie zu klein ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

afaik, hilft hier die Leitung der Masse: Batterie <-> Karosserie zu verstärken (also eben den Querschnitt, der vom Plus zur Endstufe geht auszugleichen).

vG

Thema:

Licht flackert

Die Seite wird geladen...

Licht flackert - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kein Licht Galaxy

Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...