Licht geht nicht

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von MisterJS, 02.12.2004.

  1. #1 MisterJS, 02.12.2004
    MisterJS

    MisterJS Guest

    Hallo

    Hatte hier im Forum schonmal mein Problem angesprochen, hier aber mal kürzer und genauer:

    Problem: Mein Abblendlicht und Fernlicht funktioniert nicht. Außerdem leuchtet die Batterienanzeige, Ölanzeige und das Handbremsenzeichen nicht mehr :-(

    Die Lampen sind ganz.
    Die Sichergungen sind ganz.
    Das Relais ist ganz.
    Sicherungen an der Batterie sind ganz.

    Standlicht, Rücklicht usw. geht auch.

    Ich glaube ich habe eine Überspannung am Abblendlichtrelais Pluseingang erzeugt. Hat jemand eine Ahnung was kaputt sein könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 02.12.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Woher weißt Du, das das Relais i.O. ist? Und was für Sicherungen an der Batterie meinst Du?
     
  4. #3 MisterJS, 02.12.2004
    MisterJS

    MisterJS Guest

    Habe heute das Relais getestet. Es macht das typ. "klack" wenn ich 12V anlege.
    Vorn an der Batterie sind drei Hauptsicherung. Alle sind optisch in Ordnung.
     
  5. #4 eXzaR44, 02.12.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Ja und kommt denn da auch was raus ausm Relais? Hast die Leitungen von Relais zum Scheinwerfer durchgeklingelt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Licht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...