Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Licht im Fond?

Diskutiere Licht im Fond? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine zusätzliche Innenbeleuchtung im Fond anzubringen? Meine zwei kleinen Grobmotoriker krabbeln früh immer fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine zusätzliche Innenbeleuchtung im Fond anzubringen? Meine zwei kleinen Grobmotoriker krabbeln früh immer fast im Dunkeln in die Karre und ehe ich die dann im Dämmerlicht der Vorderlampe angeschnallt habe ... naja ... :)
    Eine richtige "offizielle" zweite Lampe im Dachhimmel mittig ist bestimmt nicht machbar, ohne das es gepfuscht aussieht. Ich dachte an ein paar weiße LEDs (mehrere einzelne oder LED Streifen) links und rechts über der Tür, die dann per Konstantstromquelle an das Innenlicht mit angeklemmt werden.
    Hat jemand schon mal so was gemacht. Wie macht man die LEDs am besten fest, wie kriegt man die Kabel unter den Dachhimmel?
    Fragen über Fragen ...

2. #2 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Auch dich kann ich nur auf diesen Thread verweisen. Bitte dort weiter posten.

Thema:

Licht im Fond?

Die Seite wird geladen...

Licht im Fond? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  4. Licht flackert

Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  5. Licht Leuchtet nach abstellen

Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden