Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Licht im Fond?

Diskutiere Licht im Fond? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine zusätzliche Innenbeleuchtung im Fond anzubringen? Meine zwei kleinen Grobmotoriker krabbeln früh immer fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine zusätzliche Innenbeleuchtung im Fond anzubringen? Meine zwei kleinen Grobmotoriker krabbeln früh immer fast im Dunkeln in die Karre und ehe ich die dann im Dämmerlicht der Vorderlampe angeschnallt habe ... naja ... :)
    Eine richtige "offizielle" zweite Lampe im Dachhimmel mittig ist bestimmt nicht machbar, ohne das es gepfuscht aussieht. Ich dachte an ein paar weiße LEDs (mehrere einzelne oder LED Streifen) links und rechts über der Tür, die dann per Konstantstromquelle an das Innenlicht mit angeklemmt werden.
    Hat jemand schon mal so was gemacht. Wie macht man die LEDs am besten fest, wie kriegt man die Kabel unter den Dachhimmel?
    Fragen über Fragen ...
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auch dich kann ich nur auf diesen Thread verweisen. Bitte dort weiter posten.
     
Thema:

Licht im Fond?

Die Seite wird geladen...

Licht im Fond? - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.