Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ licht im kofferraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von hunter19, 13.09.2008.

1. #1 hunter19, 13.09.2008
    hunter19

hunter19 Guest

hi!
    weiß jemand, wie das licht im kofferraum geschaltet wird?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 13.09.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    kA..aber vllt mit nem Magnetsensor, der Schaltet wenn die Heckklappe geöffnet wird? Prinzip Kühlschrank beleuchtung?

LG Chris

4. #3 hunter19, 13.09.2008
    hunter19

hunter19 Guest

dann müsste doch ein draht zu der birne gehen!
    wo könnte denn der magnetschalter sitzen?

5. #4 FocusZetec, 13.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Original Schalter sitzt in der Kontaktplatte hinten am Kofferraumeinstieg, entweder der ganz linke oder ganz rechte Kontakt ... das ist kein Magnetschalter sondern ein einfacher Kontakt Schalter der öffnet und schließt wenn man ihn nach oben oder unten bewegt.

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Genau so ist es.

Er Unterbricht die Masse wenn die Klappe zugeht.

Thema:

licht im kofferraum

Die Seite wird geladen...

licht im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...