Licht im Spiegel beim MK4

Diskutiere Licht im Spiegel beim MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute! kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"? wie funzt...

  1. #1 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"?
    wie funzt das genau?
    kann man das beim mk3 nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ist das Licht unterm Spiegel? Dann meinst du die Umfeldbeleuchtung. Wenn du den Wagen auf oder absperrst, dann leuchtet das Licht damit du im Dunkeln nicht in eine Lacke, Hundekot, Nagel oder wasweißich steigst. :lol:

    Ob man die Nachrüsten kann weiß ich nicht, also der Spiegel ist sicher kein Problem, aber die Steuerung.
     
  4. #3 Mr.Mondeo, 08.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo das Licht in den Spiegeln ist die Umfeldbeleuchtung!Funzt gleich mit der Innenraumbeleuchtung . Ist bei meinem MK3 Ghia X serienmäßig, kann evtl. nachgerüstet werden wenn Du die großen Spiegel hast.
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn du schon nicht im richtigen (Mondeo) Bereich postest, solltest du wenigstens das Fahrzeugmodell angeben :gruebel:
     
  6. #5 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    bin neu hier, hab nicht gewußt das man das extra posten muss. hab gedacht ins thema "allgemein" paßt das ganz gut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich ja verstehen, aber es gibt nunmal von vielen Ford Modellen schon mehr als 3 Generationen ;)
    Mitlerweile weiß man ja auch worum es geht, nächstes mal einfach dran denken und am besten gleich im Mondeo-Bereich posten. :top1:
     
  9. #7 markymark, 09.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jop mach ich:rotwerden:
     
Thema:

Licht im Spiegel beim MK4

Die Seite wird geladen...

Licht im Spiegel beim MK4 - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

    Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg