Licht im Spiegel beim MK4

Diskutiere Licht im Spiegel beim MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute! kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"? wie funzt...

  1. #1 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"?
    wie funzt das genau?
    kann man das beim mk3 nachrüsten?
     
  2. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ist das Licht unterm Spiegel? Dann meinst du die Umfeldbeleuchtung. Wenn du den Wagen auf oder absperrst, dann leuchtet das Licht damit du im Dunkeln nicht in eine Lacke, Hundekot, Nagel oder wasweißich steigst. :lol:

    Ob man die Nachrüsten kann weiß ich nicht, also der Spiegel ist sicher kein Problem, aber die Steuerung.
     
  3. #3 Mr.Mondeo, 08.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo das Licht in den Spiegeln ist die Umfeldbeleuchtung!Funzt gleich mit der Innenraumbeleuchtung . Ist bei meinem MK3 Ghia X serienmäßig, kann evtl. nachgerüstet werden wenn Du die großen Spiegel hast.
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn du schon nicht im richtigen (Mondeo) Bereich postest, solltest du wenigstens das Fahrzeugmodell angeben :gruebel:
     
  5. #5 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    bin neu hier, hab nicht gewußt das man das extra posten muss. hab gedacht ins thema "allgemein" paßt das ganz gut.
     
  6. #6 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich ja verstehen, aber es gibt nunmal von vielen Ford Modellen schon mehr als 3 Generationen ;)
    Mitlerweile weiß man ja auch worum es geht, nächstes mal einfach dran denken und am besten gleich im Mondeo-Bereich posten. :top1:
     
  7. #7 markymark, 09.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jop mach ich:rotwerden:
     
Thema:

Licht im Spiegel beim MK4

Die Seite wird geladen...

Licht im Spiegel beim MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...