Licht im Spiegel beim MK4

Diskutiere Licht im Spiegel beim MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute! kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"? wie funzt...

  1. #1 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    kann mir jemand sagen was das licht im spiegel beim mk4 genau ist. abbiegelicht? oder nur zum ausleuchten des "eingangs"?
    wie funzt das genau?
    kann man das beim mk3 nachrüsten?
     
  2. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ist das Licht unterm Spiegel? Dann meinst du die Umfeldbeleuchtung. Wenn du den Wagen auf oder absperrst, dann leuchtet das Licht damit du im Dunkeln nicht in eine Lacke, Hundekot, Nagel oder wasweißich steigst. :lol:

    Ob man die Nachrüsten kann weiß ich nicht, also der Spiegel ist sicher kein Problem, aber die Steuerung.
     
  3. #3 Mr.Mondeo, 08.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo das Licht in den Spiegeln ist die Umfeldbeleuchtung!Funzt gleich mit der Innenraumbeleuchtung . Ist bei meinem MK3 Ghia X serienmäßig, kann evtl. nachgerüstet werden wenn Du die großen Spiegel hast.
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn du schon nicht im richtigen (Mondeo) Bereich postest, solltest du wenigstens das Fahrzeugmodell angeben :gruebel:
     
  5. #5 markymark, 08.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    bin neu hier, hab nicht gewußt das man das extra posten muss. hab gedacht ins thema "allgemein" paßt das ganz gut.
     
  6. #6 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich ja verstehen, aber es gibt nunmal von vielen Ford Modellen schon mehr als 3 Generationen ;)
    Mitlerweile weiß man ja auch worum es geht, nächstes mal einfach dran denken und am besten gleich im Mondeo-Bereich posten. :top1:
     
  7. #7 markymark, 09.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jop mach ich:rotwerden:
     
Thema:

Licht im Spiegel beim MK4

Die Seite wird geladen...

Licht im Spiegel beim MK4 - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...