Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Licht im Tachocomputer und Radio Display geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von carloso, 09.05.2014.

  1. #1 carloso, 09.05.2014
    carloso

    carloso Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Auo Mondeo tdci jetzt 7 jahre und es ist nie passiert das die Baterie in 2 Tagen lehr gesaugt hat. Habe die Baterie geladen Auto gestartet rum gefahren. Beim abstellen und Auto schliesen ist mir aufgefallen das Tachocomputer Licht und Radio Display nicht ausging. Leider habe ich noch nie darauf geachtet das dies weiterleuchtet oder ist da der Fehler zu suchen das es die Baterie entleerte. Andere Verbraucher kann ich 100 % ausschliesen.
    Danke für Informationen
    Gruß Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist normal das die noch etwas anbleiben ... nach 10-20min sollte aber alles ausgehen?
     
  4. #3 carloso, 09.05.2014
    carloso

    carloso Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann muss ich den Fehler doch wo anders suchen, vielleicht war die Hecktüre doch nicht ganz zu und dort das Licht gebrannt hat. Da ich Samstag und Sonntag das Auto nicht brauche kann ich ja feststellen ob Montag noch Strom in der Baterie vorhanden ist.
     
  5. #4 FocusZetec, 10.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann es eigentlich auch nicht sein, die Module und Steuergeräte schaltet nach einer Weile alles ab (auch das Innenraumlicht) ...

    eventuell ist die Batterie auch nur am Ende?! Nach Möglichkeit mal prüfen lassen

    was genau hast du an Ausstattung? Hast du ein Telefonmodul verbaut? Die Sind dafür bekannt das sie die Batterie leer ziehen wenn sie kaputt sind
     
  6. #5 MucCowboy, 10.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oder einfach verriegeln, dann geht innen alles sofort aus.
     
Thema:

Licht im Tachocomputer und Radio Display geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Licht im Tachocomputer und Radio Display geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...