Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 licht im zigarettenanzünder fach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von chefkind, 14.10.2012.

  1. #1 chefkind, 14.10.2012
    chefkind

    chefkind Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    hey leute seit gestern leuchtet mein zigarettenanzünder nicht mehr wie komm ich an die birn heran?? ode hat der bereich eine sicherung??????? gibt mir mal tolle antworten!!!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    in der seite vom aschenbecher kannst du den stecker prüfen.
    ist der drin, schalthebel demontieren, aschenbecher ausbauen und verbindungen anschauen.
    Sicherung ist die vom Zig-Anzünder (Licht gehört dazu).
     
  4. #3 klaralang, 15.10.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    am Zigarettenanzünder sind 3 Kabel, 1x Dauerplus, 1 x Masse und 1x Plus geschaltet über Standlicht - das kannst Du einfach mit ner Prüflampe testen
     
  5. #4 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Sollte ziemlich einfach zu erkennen sein, die anderen 2 kabel sind dicker und münden in einen stecker zusammen. das plus vom licht ist ein dünnes kabel und ein einzelner stecker.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

licht im zigarettenanzünder fach

Die Seite wird geladen...

licht im zigarettenanzünder fach - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...