Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 licht im zigarettenanzünder fach

Diskutiere licht im zigarettenanzünder fach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute seit gestern leuchtet mein zigarettenanzünder nicht mehr wie komm ich an die birn heran?? ode hat der bereich eine sicherung??????? gibt...

  1. #1 chefkind, 14.10.2012
    chefkind

    chefkind Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    hey leute seit gestern leuchtet mein zigarettenanzünder nicht mehr wie komm ich an die birn heran?? ode hat der bereich eine sicherung??????? gibt mir mal tolle antworten!!!
    Danke
     
  2. #2 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    in der seite vom aschenbecher kannst du den stecker prüfen.
    ist der drin, schalthebel demontieren, aschenbecher ausbauen und verbindungen anschauen.
    Sicherung ist die vom Zig-Anzünder (Licht gehört dazu).
     
  3. #3 klaralang, 15.10.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    am Zigarettenanzünder sind 3 Kabel, 1x Dauerplus, 1 x Masse und 1x Plus geschaltet über Standlicht - das kannst Du einfach mit ner Prüflampe testen
     
  4. #4 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Sollte ziemlich einfach zu erkennen sein, die anderen 2 kabel sind dicker und münden in einen stecker zusammen. das plus vom licht ist ein dünnes kabel und ein einzelner stecker.
     
Thema:

licht im zigarettenanzünder fach

Die Seite wird geladen...

licht im zigarettenanzünder fach - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?