Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 licht im zigarettenanzünder fach

Diskutiere licht im zigarettenanzünder fach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute seit gestern leuchtet mein zigarettenanzünder nicht mehr wie komm ich an die birn heran?? ode hat der bereich eine sicherung??????? gibt...

1. #1 chefkind, 14.10.2012
    chefkind

chefkind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    hey leute seit gestern leuchtet mein zigarettenanzünder nicht mehr wie komm ich an die birn heran?? ode hat der bereich eine sicherung??????? gibt mir mal tolle antworten!!!
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    in der seite vom aschenbecher kannst du den stecker prüfen.
    ist der drin, schalthebel demontieren, aschenbecher ausbauen und verbindungen anschauen.
    Sicherung ist die vom Zig-Anzünder (Licht gehört dazu).

4. #3 klaralang, 15.10.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    am Zigarettenanzünder sind 3 Kabel, 1x Dauerplus, 1 x Masse und 1x Plus geschaltet über Standlicht - das kannst Du einfach mit ner Prüflampe testen

5. #4 focus_msD, 15.10.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Sollte ziemlich einfach zu erkennen sein, die anderen 2 kabel sind dicker und münden in einen stecker zusammen. das plus vom licht ist ein dünnes kabel und ein einzelner stecker.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

licht im zigarettenanzünder fach

Die Seite wird geladen...

licht im zigarettenanzünder fach - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Kein Licht Galaxy

Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...