Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Licht immer an ohne Automatik?

Diskutiere Licht immer an ohne Automatik? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine...

  1. #1 starclassic, 02.05.2009
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hi,

    bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine möglichkeit, das licht auszumachen... ich kann den schalter in der "0" stellung lassen und das abblendlicht ist an. um fernlicht dauerhaft anzumachen, muss ich natürlich in die entsprechend stellung schalten.

    ist das ein bug oder ein feature? die anleitung schweigt sich dazu aus...

    danke und gruß,
    tim
     
  2. #2 Steve231, 02.05.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ist das ein Re-Import? Denke mal das dort das Tagfahrlicht aktiviert ist. Das ist z.B. in Ländern nördlich von Deutschland von Anfang an aktiviert. Denke mal das kann dir der FFH deaktivieren.
     
Thema:

Licht immer an ohne Automatik?

Die Seite wird geladen...

Licht immer an ohne Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...