Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Licht immer an ohne Automatik?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von starclassic, 02.05.2009.

  1. #1 starclassic, 02.05.2009
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hi,

    bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine möglichkeit, das licht auszumachen... ich kann den schalter in der "0" stellung lassen und das abblendlicht ist an. um fernlicht dauerhaft anzumachen, muss ich natürlich in die entsprechend stellung schalten.

    ist das ein bug oder ein feature? die anleitung schweigt sich dazu aus...

    danke und gruß,
    tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 02.05.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ist das ein Re-Import? Denke mal das dort das Tagfahrlicht aktiviert ist. Das ist z.B. in Ländern nördlich von Deutschland von Anfang an aktiviert. Denke mal das kann dir der FFH deaktivieren.
     
Thema:

Licht immer an ohne Automatik?

Die Seite wird geladen...

Licht immer an ohne Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl