Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Licht immer an ohne Automatik?

Diskutiere Licht immer an ohne Automatik? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine...

  1. #1 starclassic, 02.05.2009
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hi,

    bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine möglichkeit, das licht auszumachen... ich kann den schalter in der "0" stellung lassen und das abblendlicht ist an. um fernlicht dauerhaft anzumachen, muss ich natürlich in die entsprechend stellung schalten.

    ist das ein bug oder ein feature? die anleitung schweigt sich dazu aus...

    danke und gruß,
    tim
     
  2. #2 Steve231, 02.05.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ist das ein Re-Import? Denke mal das dort das Tagfahrlicht aktiviert ist. Das ist z.B. in Ländern nördlich von Deutschland von Anfang an aktiviert. Denke mal das kann dir der FFH deaktivieren.
     
Thema:

Licht immer an ohne Automatik?

Die Seite wird geladen...

Licht immer an ohne Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...