Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Licht immer an ohne Automatik?

Diskutiere Licht immer an ohne Automatik? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine...

  1. #1 starclassic, 02.05.2009
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hi,

    bei meinem mondeo, der KEINE lichtautomatik hat, ist das licht automatisch an, wenn ich den wagen anlasse. ich hab eigentlich keine möglichkeit, das licht auszumachen... ich kann den schalter in der "0" stellung lassen und das abblendlicht ist an. um fernlicht dauerhaft anzumachen, muss ich natürlich in die entsprechend stellung schalten.

    ist das ein bug oder ein feature? die anleitung schweigt sich dazu aus...

    danke und gruß,
    tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 02.05.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ist das ein Re-Import? Denke mal das dort das Tagfahrlicht aktiviert ist. Das ist z.B. in Ländern nördlich von Deutschland von Anfang an aktiviert. Denke mal das kann dir der FFH deaktivieren.
     
Thema:

Licht immer an ohne Automatik?

Die Seite wird geladen...

Licht immer an ohne Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  3. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...