Licht-Piep-Geräusch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Nightmare-Child, 01.11.2007.

1. #1 Nightmare-Child, 01.11.2007
    Nightmare-Child

Nightmare-Child Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Möchte dieses Piep-Geräusch bei angeschalteten Licht und offener Tür deaktivieren.....da es mich einfach nur nervt. Fofi ist ein GFJ. Wo finde ich diese Nerven-Säge?

Grüße Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 01.11.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Folge Deinem Gehör - :o)

4. #3 MucCowboy, 01.11.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hinter der Armaturenverkleidung. Das Teil sitzt da irgendwo tief drinnen. Mach mal die Verkleidung raus und dann spiel "Hänschen piep einmal" (hast Du bestimmt seit Kindertagen nimmer gespielt, oder? :) :) )

Du kannst das Pieps-Modul abstecken, musst dann aber die beiden braun-roten Leitungen an dem Stecker miteinander verbinden, sonst geht das Innenlicht auf Fahrertür nimmer an.

Grüße
    Uli

5. #4 B1u3W01f, 02.11.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

wollen wa tauschen ?

ich hab kein piepen und wills haben...

das piepen des telefons wenn die nachbarn anrufen "machts spass dein auto zu schieben? oder wieso lässt du die straßenbeleuchtung an" nervt auch :rolleyes:

6. #5 bastitheone, 02.11.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    beim gfj? wieso hab ich sowas nit, hätte mir schonmal das überbrücken gesparrt, grr.???
    MfG

7. Kenny

Kenny Benutzer

Ich tippe auf: Nachträglich eingebaut. Ich hatte das nämlich auch nicht und man hat es mir nachgerüstet... aber so hätte ich das auch nachrüsten können, mit Stecker in Sicherungskasten (keine Sicherung für geklaut, nur zum Saft holen in einen unbenutzen Steckplatz). Also ne saubere Lösung war das nicht, aber funktioniert.

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hängt von der Austattung ab, mein GFJ hats drinne und nicht nachträglich eingebaut

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stephan1987, 02.11.2007
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

ICh hab Baujahr 94 und die C-Ausstattung, also die einfachste und bei mir piept es auch.
    Eben nur beim Standlicht, wenn ich die Zündung ausmache, geht das Licht bei mir auf Standlicht zurück.

11. snafoo

snafoo Guest

Ich hab einen 96er GFJ Classic und bei mir piepst es auch. Und ich finde das auch sehr sinnvoll, zumal Ford an einem einfachen grünen Lämpchen in der Armaturentafel gespart hat, welches das eingeschaltete Licht signalisiert.

Thema:

Licht-Piep-Geräusch

Die Seite wird geladen...

Licht-Piep-Geräusch - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...