Licht-Piep-Geräusch

Diskutiere Licht-Piep-Geräusch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Möchte dieses Piep-Geräusch bei angeschalteten Licht und offener Tür deaktivieren.....da es mich einfach nur nervt. Fofi ist ein GFJ. Wo finde ich...

  1. #1 Nightmare-Child, 01.11.2007
    Nightmare-Child

    Nightmare-Child Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Möchte dieses Piep-Geräusch bei angeschalteten Licht und offener Tür deaktivieren.....da es mich einfach nur nervt. Fofi ist ein GFJ. Wo finde ich diese Nerven-Säge?

    Grüße Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 01.11.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Folge Deinem Gehör - :o)
     
  4. #3 MucCowboy, 01.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hinter der Armaturenverkleidung. Das Teil sitzt da irgendwo tief drinnen. Mach mal die Verkleidung raus und dann spiel "Hänschen piep einmal" (hast Du bestimmt seit Kindertagen nimmer gespielt, oder? :) :) )

    Du kannst das Pieps-Modul abstecken, musst dann aber die beiden braun-roten Leitungen an dem Stecker miteinander verbinden, sonst geht das Innenlicht auf Fahrertür nimmer an.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 B1u3W01f, 02.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wollen wa tauschen ?

    ich hab kein piepen und wills haben...

    das piepen des telefons wenn die nachbarn anrufen "machts spass dein auto zu schieben? oder wieso lässt du die straßenbeleuchtung an" nervt auch :rolleyes:
     
  6. #5 bastitheone, 02.11.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    beim gfj? wieso hab ich sowas nit, hätte mir schonmal das überbrücken gesparrt, grr.???
    MfG
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich tippe auf: Nachträglich eingebaut. Ich hatte das nämlich auch nicht und man hat es mir nachgerüstet... aber so hätte ich das auch nachrüsten können, mit Stecker in Sicherungskasten (keine Sicherung für geklaut, nur zum Saft holen in einen unbenutzen Steckplatz). Also ne saubere Lösung war das nicht, aber funktioniert.
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hängt von der Austattung ab, mein GFJ hats drinne und nicht nachträglich eingebaut
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stephan1987, 02.11.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    ICh hab Baujahr 94 und die C-Ausstattung, also die einfachste und bei mir piept es auch.
    Eben nur beim Standlicht, wenn ich die Zündung ausmache, geht das Licht bei mir auf Standlicht zurück.
     
  11. snafoo

    snafoo Guest

    Ich hab einen 96er GFJ Classic und bei mir piepst es auch. Und ich finde das auch sehr sinnvoll, zumal Ford an einem einfachen grünen Lämpchen in der Armaturentafel gespart hat, welches das eingeschaltete Licht signalisiert.
     
Thema:

Licht-Piep-Geräusch

Die Seite wird geladen...

Licht-Piep-Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...