Licht Probleme

Diskutiere Licht Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute!!! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Ich hab n Problem mit meinem Ford Focus Kombi BJ 2001 und zwar mit der...

  1. #1 Boneroy25, 12.01.2008
    Boneroy25

    Boneroy25 Guest

    Hey Leute!!!
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
    Ich hab n Problem mit meinem Ford Focus Kombi BJ 2001 und zwar mit der Kennzeichenbeleuchtung, dem Rücklicht rechte Seite und dem Standlicht rechte Seite.
    Die Leitung hat einen zu großen Widerstand und die Sicherung (10 A) knallt immer durch.
    Ich hab so das leise Gefühl, als ich von den Steckern der Kennzeichenbeleuchtung, das Isolierband, welches sich an den Steckfüßen befand, abmachte, das ich dadurch den Fehler in die Leitung selber "eingebaut" habe...jetzt hab ich da wieder Isolierband drumgemacht, aber die Sicherung haut immer noch durch...Bitte, brauch Hilfe....

    Grüße
     
  2. #2 petomka, 12.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kann es sein, dass du den verchromten Heckgriff hast?
    vertausche mal die beiden Anschlüsse an der Kennzeichenleuchte, dann bin ich mir fast sicher, dass dein Kurzschluss beseitigt ist.
     
  3. #3 Boneroy25, 12.01.2008
    Boneroy25

    Boneroy25 Guest

    Hey Tom

    Ne, leider hab ich keinen verchromten Griff, an der Heckklappen, aber ich werde das mal morgen probieren, danke für den Tipp.
    Morgen erst, weil ich heut und morgen meine Schliesszylinder auswechseln muss, weil mein Schlüssel glatt ist, und es für den Wagen keine Schlüsselnummer gibt
    so n dre..patent:D
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenns das nicht war wirf mal einen Blick in die Kabeldurchführung der Heckklappe. Also dort wo die Gummimanschette drum ist zum Dach hin.
     
Thema:

Licht Probleme

Die Seite wird geladen...

Licht Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...