Licht Probleme

Diskutiere Licht Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute!!! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Ich hab n Problem mit meinem Ford Focus Kombi BJ 2001 und zwar mit der...

  1. #1 Boneroy25, 12.01.2008
    Boneroy25

    Boneroy25 Guest

    Hey Leute!!!
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
    Ich hab n Problem mit meinem Ford Focus Kombi BJ 2001 und zwar mit der Kennzeichenbeleuchtung, dem Rücklicht rechte Seite und dem Standlicht rechte Seite.
    Die Leitung hat einen zu großen Widerstand und die Sicherung (10 A) knallt immer durch.
    Ich hab so das leise Gefühl, als ich von den Steckern der Kennzeichenbeleuchtung, das Isolierband, welches sich an den Steckfüßen befand, abmachte, das ich dadurch den Fehler in die Leitung selber "eingebaut" habe...jetzt hab ich da wieder Isolierband drumgemacht, aber die Sicherung haut immer noch durch...Bitte, brauch Hilfe....

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kann es sein, dass du den verchromten Heckgriff hast?
    vertausche mal die beiden Anschlüsse an der Kennzeichenleuchte, dann bin ich mir fast sicher, dass dein Kurzschluss beseitigt ist.
     
  4. #3 Boneroy25, 12.01.2008
    Boneroy25

    Boneroy25 Guest

    Hey Tom

    Ne, leider hab ich keinen verchromten Griff, an der Heckklappen, aber ich werde das mal morgen probieren, danke für den Tipp.
    Morgen erst, weil ich heut und morgen meine Schliesszylinder auswechseln muss, weil mein Schlüssel glatt ist, und es für den Wagen keine Schlüsselnummer gibt
    so n dre..patent:D
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenns das nicht war wirf mal einen Blick in die Kabeldurchführung der Heckklappe. Also dort wo die Gummimanschette drum ist zum Dach hin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Probleme

Die Seite wird geladen...

Licht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...