Licht Radio

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von brsmz, 26.12.2006.

1. brsmz

brsmz Guest

Ist das bei euch auch so, dass - ab und zu - nach Abziehen des Zündschlüssels und anschließendem Abschließen des Wagens noch die Beleuchtung des Radios brennt - obwohl das Radio aus ist? Ist das Absicht? Entleert das die Batterie?
    Habe einen S-MAX 140 TDCi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poischi, 26.12.2006
    poischi

poischi Guest

Bei mir leuchtet nur der Bordcomputer für ein paar Sekunden. Radio ist aus.

4. #3 Natividat, 27.12.2006
    Natividat

Natividat Benutzer

Ihr solltet euch meinen Eintrag unter dem Thema Bordcomputer durchlesen. Dort stehen alle Probleme mit diesem Teil, die ich schon hatte. Unter anderem auch die Beleuchtung des Radios und des Computerdisplays. Das gemeine ist, es reagiert jedesmal anders und die Werkstatt hat keine Ahnung, wie es richtig ablaufen soll.
    Auf jeden Fall ist in der Software was faul und ihr solltet ebenfalls euren Händlern auf den Wecker fallen. Ist die Garantie abgelaufen, nimmt man gerne euer Geld. Denn der Verdacht liegt nahe, das dort noch mehr Fehler versteckt sind. Achtet mal auf die Messungen, die Warntöne, die Beleuchtung usw. Ich habe dort schon reichlich Fehler festgestellt und warte auf ein Update von Ford.

5. #4 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

gartenzwerg Guest

Das ist ok, steht auch so in der BDA.

6. #5 Markush1207, 27.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2006
    Markush1207

Markush1207 Guest

Bei meinem S-max war es auch so. Seid einem Software update habe ich es nicht mehr festgestellt.

NEHME ALLES ZURÜCK

bleibt manchmal noch an

7. Smax

Smax Benutzer

Also bei mir geht manchmal alles aus , nur der bc bleibt an , wie in bda beschrieben.
    aber ab und zu , bleibt das display des radios und die parkbremsanzeige im tacho an , gestern abend ging sogar alles aus , nur die parkbremsanzeige blieb an. alles absolut nich reproduzierbar.:-(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Radio

Die Seite wird geladen...

Licht Radio - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...