Licht Radio

Diskutiere Licht Radio im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ist das bei euch auch so, dass - ab und zu - nach Abziehen des Zündschlüssels und anschließendem Abschließen des Wagens noch die Beleuchtung des...

  1. brsmz

    brsmz Guest

    Ist das bei euch auch so, dass - ab und zu - nach Abziehen des Zündschlüssels und anschließendem Abschließen des Wagens noch die Beleuchtung des Radios brennt - obwohl das Radio aus ist? Ist das Absicht? Entleert das die Batterie?
    Habe einen S-MAX 140 TDCi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poischi, 26.12.2006
    poischi

    poischi Guest

    Bei mir leuchtet nur der Bordcomputer für ein paar Sekunden. Radio ist aus.
     
  4. #3 Natividat, 27.12.2006
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet euch meinen Eintrag unter dem Thema Bordcomputer durchlesen. Dort stehen alle Probleme mit diesem Teil, die ich schon hatte. Unter anderem auch die Beleuchtung des Radios und des Computerdisplays. Das gemeine ist, es reagiert jedesmal anders und die Werkstatt hat keine Ahnung, wie es richtig ablaufen soll.
    Auf jeden Fall ist in der Software was faul und ihr solltet ebenfalls euren Händlern auf den Wecker fallen. Ist die Garantie abgelaufen, nimmt man gerne euer Geld. Denn der Verdacht liegt nahe, das dort noch mehr Fehler versteckt sind. Achtet mal auf die Messungen, die Warntöne, die Beleuchtung usw. Ich habe dort schon reichlich Fehler festgestellt und warte auf ein Update von Ford.
     
  5. #4 gartenzwerg, 27.12.2006
    gartenzwerg

    gartenzwerg Guest

    Das ist ok, steht auch so in der BDA.
     
  6. #5 Markush1207, 27.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Bei meinem S-max war es auch so. Seid einem Software update habe ich es nicht mehr festgestellt.

    NEHME ALLES ZURÜCK

    bleibt manchmal noch an
     
  7. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht manchmal alles aus , nur der bc bleibt an , wie in bda beschrieben.
    aber ab und zu , bleibt das display des radios und die parkbremsanzeige im tacho an , gestern abend ging sogar alles aus , nur die parkbremsanzeige blieb an. alles absolut nich reproduzierbar.:-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Radio

Die Seite wird geladen...

Licht Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...