KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Licht Schalter Heizung und Lüfter defekt

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ninaklein0111, 18.01.2013.

  1. #1 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium
    1. die beiden Schalter für die Heizung und die Lüftung leuchten nicht mehr was tun? Wie komm ich an die Birnen falls es die sind?

    2. lässt sich der Ka im Winter umso kälter es ist umso schlechter Schaltern

    3. springt er teilweise erst beim 3. mal an.


    Hilfe. Ich mag mein Auto gerade gar nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo, für die Beleuchtung des Reglers muss das Radio raus, die Zierringe an den Lüftungsdüsen, die Blende unterhalb des Radios, der Schaltsack, ist eine kleine Glassockelbirne , beim FFH kostet die um 2,75.- Euro.
    Beim Abbauen der Verkleidungen alles mit Vorsicht zu geniesen, also mit Geduld und Ruhe.
    Hier mal ein Bild , hab das selber erst vor ner Woche gemacht.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
  4. #3 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium

    oh mein gott wie bekommt man denn das radio raus
     
  5. #4 thommy 68, 18.01.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    Entriegelungshaken bekommst du bei z.B. A.T. . ; kosten nur 2/3 Euro, damit dann Radio raus und weiter gehts.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  6. #5 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium
    also erst radio raus mit den haken (sind die direkt für fordradios) dann der rest richtig
     
  7. #6 thommy 68, 18.01.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Nee, als erstes müssen die Zierringe die um die Lüftungsdüsen sind entfernt werden, dann das Radio, dann sieht man 2 Schrauben unterhalb des Radioschachtes, auch abschrauben, dann unten den Schaltsack raushebeln, wiederum sieht man 2 Schrauben, auch entfernen, sodann sollte sich die komplette vordere Blende VORSICHTIG ausklipsen. Bitte dann an die Verkabelung des warnblinkschalters denken, bitte abziehen. Wenn das alles geklappt hat sieht man die Reglerabdeckungen, auch diese lassen sich um ans Birnchen zu gelangen VORSICHTIG ausklipsen.
    Dies Angaben OHNE Gewähr !!
    Ich habe es so gemacht und es hat supi geklappt.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Schalter Heizung und Lüfter defekt

Die Seite wird geladen...

Licht Schalter Heizung und Lüfter defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...