Fusion (Bj. 02-**) JU2 licht und regensensor

Diskutiere licht und regensensor im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hey, mein autohaendler hatte mich damals *******sen und die frot scheibe gegen eine billige getauscht, sodass der spieel mit allen sonsoren nicht...

1. #1 Recognite, 03.08.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

hey, mein autohaendler hatte mich damals *******sen und die frot scheibe gegen eine billige getauscht, sodass der spieel mit allen sonsoren nicht mehr passte und auch gegen einen billigen ausgetauscht wurde. das kabel ist in den himmel gelegt. schalter und kabel sind also vorhanden. hatte jetzt ueberlegt, mir einen sensorspiegel nachzukaufen. natuerlich ist auf der scheibe eine geschwaerzte stelle, nd zwar genau da, wo der spiegel dranklebt. ca so groß wie zwei 2-€-Stuecke unereinandergelegt. kann mir jmd mal ein bild machen von diesem spiegel von innen und aussen? spricht sonst noch was gegen ein "nachruesten"?

danke im voraus!

ps: hab faceliftmodell von 2007

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Wo gibt es solche Sensorspiegel denn zu kaufen?
    Was sollte gegen das "nachrüsten sprechen"? Hast du keine Chance einen Universalinnenspiegel zu kaufen und die originalen Ford Sensoren wieder ordnungsgemäß einzusetzten?

4. #3 Recognite, 03.08.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

mein auto hatte ursprünglich Licht- und Regensensor. Dies ist zum einen an den dazugehörenden Schaltern erkennbar, und zum anderen an dem losen Kabel, was in den Himmel gestopft worden ist. Dieses führte eigentlich zu dem Innenspiegel, der die Sensoren innehatte. Nun muss die Scheibe mal kaputt gegangen sein, sodass diese ausgetauscht werden musste. Dort wurde gespart. Eine völlig einfache Scheibe wurde verbaut. Nun hat doch jede Scheibe so Schwarze "Aufkleber", wo der Spiegel aufsitzt. Ein Normaler Spiegel hat ja nun deutliche kleine Klebeflächen als einer mit Sensoren. Und nun vermute ich Probleme, wenn ich die normale Scheibe mit Sensorspiegel zusammenbringen möchte.

Anhänge:

• L1.jpg
      L1.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      9
  5. #4 TL1000R, 03.08.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Probier einfach aus.
    Innenspiegel müsste gehen.
    Evtl. Regensensor könnte Probleme machen.
    Kann man aber einstellen.

6. #5 Recognite, 09.08.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

"probier einfach" ist gut gesagt. erst einmal muss ich das ding ja kaufen. Leider finde ich bei ebay nichts. Jemand 'ne Idee, wo das herbekomme, außer von FORD?

Wollte halt vorher nach Problemen forschen, bevor ich dann drauf sitzen bleibe...

Thema:

licht und regensensor

Die Seite wird geladen...

licht und regensensor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...