C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Licht-Warner defekt

Diskutiere Licht-Warner defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Der Lichtwarner an meinem 09er C-Max hat den Geist aufgegeben. Zur Werkstatt meines Vertrauens möchte ich nicht. Hat jemand einen...

  1. #1 v8powered, 17.07.2012
    v8powered

    v8powered Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen!
    Der Lichtwarner an meinem 09er C-Max hat den Geist aufgegeben. Zur Werkstatt meines Vertrauens möchte ich nicht. Hat jemand einen Tip für's selber Schrauben?
     
Thema:

Licht-Warner defekt

Die Seite wird geladen...

Licht-Warner defekt - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  2. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  3. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  4. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  5. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....