Licht

Diskutiere Licht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe wieder mal ein Problem bzw. eine Frage! Bei meinem rechten Scheinwerfer funktioniert das Licht nicht! (Lampe, Sicherung, etc....

1. #1 focusrene, 09.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2007
    focusrene

focusrene Guest

Hallo!

Ich habe wieder mal ein Problem bzw. eine Frage!
    Bei meinem rechten Scheinwerfer funktioniert das Licht nicht! (Lampe, Sicherung, etc. sind in Ordnung)!
    Was könnte das sein??

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 10.09.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Kabel angeklemmt ??? :verdutzt:

4. #3 focusrene, 10.09.2007
    focusrene

focusrene Guest

(Lampe, Sicherung, etc. sind in Ordnung)!

Zündung ist an, Lichtschalter aufgedreht, Lampe ist in Ordnung, Sicherung ist in Ordnung und der Stecker ist angesteckt!

MFG

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was kann man machen? Strom am Stecker solltest du haben (kannst ja direkt an der Lampe messen). Dann brauchst du noch Masse, was fehlt nun? Danach kann man weiter suchen.
    Welches Licht eigentlich? Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...