Licht

Diskutiere Licht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe wieder mal ein Problem bzw. eine Frage! Bei meinem rechten Scheinwerfer funktioniert das Licht nicht! (Lampe, Sicherung, etc....

  1. #1 focusrene, 09.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2007
    focusrene

    focusrene Guest

    Hallo!

    Ich habe wieder mal ein Problem bzw. eine Frage!
    Bei meinem rechten Scheinwerfer funktioniert das Licht nicht! (Lampe, Sicherung, etc. sind in Ordnung)!
    Was könnte das sein??

    MFG
     
  2. #2 Blackpanther, 10.09.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Kabel angeklemmt ??? :verdutzt:
     
  3. #3 focusrene, 10.09.2007
    focusrene

    focusrene Guest

    (Lampe, Sicherung, etc. sind in Ordnung)!

    Zündung ist an, Lichtschalter aufgedreht, Lampe ist in Ordnung, Sicherung ist in Ordnung und der Stecker ist angesteckt!

    MFG
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was kann man machen? Strom am Stecker solltest du haben (kannst ja direkt an der Lampe messen). Dann brauchst du noch Masse, was fehlt nun? Danach kann man weiter suchen.
    Welches Licht eigentlich? Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht?
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...