Licht?!?!?

Diskutiere Licht?!?!? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:

  1. sunnn

    sunnn Guest

    kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:
     
  2. #2 *Achim*, 24.10.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Der Aschenbecher mit "mitbeleuchtet" vom Zigaretenanzünder.

    Wenn du da gescheites/richtiges Licht rein bringen magst,
    dann musst du eine weiße LED extra montieren.
     
  3. sunnn

    sunnn Guest

    jo vielen Dank... Toll... klingt gut.
     
  4. #4 MZ-Nico, 31.10.2009
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Also ich hab auch eine LED an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder angeschlossen und neben das "Fenster" im Aschenbecher gelegt ... funktioniert super!

    Hier mal ein (leider recht schlechtes) Bild ...

    [​IMG]

    ... hoffe man erkennt es.
     
Thema:

Licht?!?!?

Die Seite wird geladen...

Licht?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  2. LED TFL Licht

    LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...
  3. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  4. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...