Licht?!?!?

Diskutiere Licht?!?!? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:

  1. sunnn

    sunnn Guest

    kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:
     
  2. #2 *Achim*, 24.10.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Der Aschenbecher mit "mitbeleuchtet" vom Zigaretenanzünder.

    Wenn du da gescheites/richtiges Licht rein bringen magst,
    dann musst du eine weiße LED extra montieren.
     
  3. sunnn

    sunnn Guest

    jo vielen Dank... Toll... klingt gut.
     
  4. #4 MZ-Nico, 31.10.2009
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Also ich hab auch eine LED an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder angeschlossen und neben das "Fenster" im Aschenbecher gelegt ... funktioniert super!

    Hier mal ein (leider recht schlechtes) Bild ...

    [​IMG]

    ... hoffe man erkennt es.
     
Thema:

Licht?!?!?

Die Seite wird geladen...

Licht?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

    Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  3. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...