Licht?!?!?

Diskutiere Licht?!?!? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:

1. sunnn

sunnn Guest

kann man Licht in den Aschenbecher bringen oder ist da überhaupt eins?:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 24.10.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Der Aschenbecher mit "mitbeleuchtet" vom Zigaretenanzünder.

Wenn du da gescheites/richtiges Licht rein bringen magst,
    dann musst du eine weiße LED extra montieren.

4. sunnn

sunnn Guest

jo vielen Dank... Toll... klingt gut.

5. #4 MZ-Nico, 31.10.2009
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Also ich hab auch eine LED an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder angeschlossen und neben das "Fenster" im Aschenbecher gelegt ... funktioniert super!

Hier mal ein (leider recht schlechtes) Bild ...

... hoffe man erkennt es.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht?!?!?

Die Seite wird geladen...

Licht?!?!? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kein Licht Galaxy

Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...