Licht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focusler, 11.08.2010.

  1. #1 Focusler, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hab gerade bei meine fofo 1 bj 98 festgestellt.Das wenn ich mein abblendlicht anschalte die fahrerseite dunkler leuchte als meine beifahrerseite, hierbei allerdings brennt der nebelscheinwerfer der fahrerseite leicht mit bzw glimmt.
    Schalte ich meine nebelscheinwerfer dazu so wird das fahrerseiten licht dunkler und der beifahrernebelscheinwerfer brennt normal nur die fahrerseite nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Benutz mal bitte Satzzeichen. Den Kaudawelsch versteht ja kein Mensch!
     
  4. #3 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Blinker spinnt auch sobald das licht anmache
     
  5. #4 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Seit wann besteht das Problem? Kam das auf einmal?
    Hat es evtl. was mit dem TFL zu tun, was Du da einbauen wolltest?
     
  6. #5 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    kam aufeinmal tfl ist verbaut aber nicht angeschlossen da ich zu doof dazu bin
     
  7. #6 focuswrc, 11.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hast du beim versuch es anzuschließen irgendwas am sicherungskasten im motorraum gemacht?
     
  8. #7 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    einzige womit ich angefangen hatte war kabel verlegen und batterie abzuklemmen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SirHenry, 12.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hast du denn schon irgenwo irgendwas angeschlossen oder von den alten Kabeln abisoliert, verändert, gelötet... etc.? Könnte es sein, dass du irgendwelche Kabel gelöst hattest und anschließend Plus und Masse vertauscht hast?
    Auf jeden Fall klingt deine Beschreibung nach einem Kurz- bzw Masseschluss zwischen Abblendlicht und Nebelscheinwerfer. Ne andere Möglichkeit wäre, dass irgendwo Wasser reingekommen ist, was den Kurzschluss als Ursache hat.
     
  11. #9 Focusler, 12.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Fehler gefunden meine masse verbindungen haben sich in luft bzw mit rost verabschiedet und durch mein hin un her gewuhsel im motorraum habe ich dann denn rest erledigt
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Kein Licht...

    Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...