Licht

Diskutiere Licht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab gerade bei meine fofo 1 bj 98 festgestellt.Das wenn ich mein abblendlicht anschalte die fahrerseite dunkler leuchte als meine beifahrerseite,...

  1. #1 Focusler, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hab gerade bei meine fofo 1 bj 98 festgestellt.Das wenn ich mein abblendlicht anschalte die fahrerseite dunkler leuchte als meine beifahrerseite, hierbei allerdings brennt der nebelscheinwerfer der fahrerseite leicht mit bzw glimmt.
    Schalte ich meine nebelscheinwerfer dazu so wird das fahrerseiten licht dunkler und der beifahrernebelscheinwerfer brennt normal nur die fahrerseite nicht
     
  2. #2 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Benutz mal bitte Satzzeichen. Den Kaudawelsch versteht ja kein Mensch!
     
  3. #3 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Blinker spinnt auch sobald das licht anmache
     
  4. #4 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Seit wann besteht das Problem? Kam das auf einmal?
    Hat es evtl. was mit dem TFL zu tun, was Du da einbauen wolltest?
     
  5. #5 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    kam aufeinmal tfl ist verbaut aber nicht angeschlossen da ich zu doof dazu bin
     
  6. #6 focuswrc, 11.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast du beim versuch es anzuschließen irgendwas am sicherungskasten im motorraum gemacht?
     
  7. #7 Focusler, 11.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    einzige womit ich angefangen hatte war kabel verlegen und batterie abzuklemmen
     
  8. #8 SirHenry, 12.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hast du denn schon irgenwo irgendwas angeschlossen oder von den alten Kabeln abisoliert, verändert, gelötet... etc.? Könnte es sein, dass du irgendwelche Kabel gelöst hattest und anschließend Plus und Masse vertauscht hast?
    Auf jeden Fall klingt deine Beschreibung nach einem Kurz- bzw Masseschluss zwischen Abblendlicht und Nebelscheinwerfer. Ne andere Möglichkeit wäre, dass irgendwo Wasser reingekommen ist, was den Kurzschluss als Ursache hat.
     
  9. #9 Focusler, 12.08.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Fehler gefunden meine masse verbindungen haben sich in luft bzw mit rost verabschiedet und durch mein hin un her gewuhsel im motorraum habe ich dann denn rest erledigt
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...