Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser?

Diskutiere Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Es gibt ja beim Focus MK2 zwei verschiedene Scheinwerfertypen. Die einen sind innen verspiegelt, die Anderen sind schwarz....

  1. #1 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hallo Leute!

    Es gibt ja beim Focus MK2 zwei verschiedene Scheinwerfertypen. Die einen sind innen verspiegelt, die Anderen sind schwarz.

    Jetzt die Frage: IST DIE LICHTAUSBEUTE DIE GLEICHE?

    Kann mir vorstellen, dass die schwarzen etwas mehr Licht "schlucken"...Was meint ihr?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die lichtausbeute ist gleich, da nur für die reflektion unwichtige teile geschwärzt wurden.
     
  3. #3 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich etwas :lol: überlege mir nämlich schwarze zuzulegen. Aber rein logisch gesehen muss die Lichtausbeute ja gleich sein :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    insofern es original ford scheinwerfer sind, wirst du wohl keinen unterschied merken. anders bei dieser AE und DE geschichte.
     
  5. #5 powerchord, 20.11.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Die Schwarzen sehen einfach geiler aus, das wars :lol:
     
  6. #6 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    AE= Angeleyes?
    DE=?
     
  7. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    DE=Devileyes

    sorry, mir war grad danach :lol:
     
  8. #8 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
  9. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Sehen zwar so aus, sind aber keine Originalen.
    Ist nicht so ganz ersichtlich ob die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung dabei sind..
    Die werden bei denen die du beim Händler holst auf jeden Fall mitgeliefert :-)
     
  10. #10 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hab ich mir schon gedacht. Original kostet einer schon 104€. Wisst ihr wo ich gebraucht/billig Originale schwarze herbekomme?
     
  11. #11 Janosch, 21.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mr.Rogers gefällt das.
Thema:

Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser?

Die Seite wird geladen...

Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

    Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...