Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser?

Diskutiere Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Es gibt ja beim Focus MK2 zwei verschiedene Scheinwerfertypen. Die einen sind innen verspiegelt, die Anderen sind schwarz....

  1. #1 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hallo Leute!

    Es gibt ja beim Focus MK2 zwei verschiedene Scheinwerfertypen. Die einen sind innen verspiegelt, die Anderen sind schwarz.

    Jetzt die Frage: IST DIE LICHTAUSBEUTE DIE GLEICHE?

    Kann mir vorstellen, dass die schwarzen etwas mehr Licht "schlucken"...Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die lichtausbeute ist gleich, da nur für die reflektion unwichtige teile geschwärzt wurden.
     
  4. #3 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich etwas :lol: überlege mir nämlich schwarze zuzulegen. Aber rein logisch gesehen muss die Lichtausbeute ja gleich sein :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    insofern es original ford scheinwerfer sind, wirst du wohl keinen unterschied merken. anders bei dieser AE und DE geschichte.
     
  6. #5 powerchord, 20.11.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Die Schwarzen sehen einfach geiler aus, das wars :lol:
     
  7. #6 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    AE= Angeleyes?
    DE=?
     
  8. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    DE=Devileyes

    sorry, mir war grad danach :lol:
     
  9. #8 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
  10. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Sehen zwar so aus, sind aber keine Originalen.
    Ist nicht so ganz ersichtlich ob die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung dabei sind..
    Die werden bei denen die du beim Händler holst auf jeden Fall mitgeliefert :-)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr.Rogers, 20.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hab ich mir schon gedacht. Original kostet einer schon 104€. Wisst ihr wo ich gebraucht/billig Originale schwarze herbekomme?
     
  13. #11 Janosch, 21.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mr.Rogers gefällt das.
Thema:

Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser?

Die Seite wird geladen...

Lichtausbeute bei welchem Scheinwerfer besser? - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....