Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtautomatik Focus ST

Diskutiere Lichtautomatik Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Lichtautomatik Focus MK2 Hallo Jungs! Ich hab mir vermutlich unwissentlich nen reimport Focus ST MK2 gekauft, ich denke mal er war ursprünglich...

  1. #1 BlackJack, 15.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Lichtautomatik Focus MK2

    Hallo Jungs!

    Ich hab mir vermutlich unwissentlich nen reimport Focus ST MK2 gekauft, ich denke mal er war ursprünglich für Österreich gebaut, ich hab nämlich leider TFL und keine AUTO Stellung am Lichtschalter. Da ich aber eigentlich gerne die Auto Funktion hätte will ich mir das ganze umbauen.

    Das TFL hab ich schon deaktiviert indem ich die entsprechenden Sicherungen rausgenommen hab. Im Netz hab ich auch schon gelesen dass Regensensor und Tag/Nacht erkennung über ein und den selben Sensor gehen. Also sollte ja kein neuer Sensor von nöten sein.

    Nun wüsst ich gerne ob jemand von euch weiß ob ich ledeglich den Schalter mit der AUTO Stellung und bissl Kabel gefummel brauche um den Tag/Nacht Sensor zu nutzen oder ob man da noch mehr machen muss. Hat evtl einer von euch da Erfahrungen mit gemacht. Ich glaub die Leuchtstärkenregelung der Innenbeleuchtung kann man so ja auch nachrüsten.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Focus-Bereich verschoben, passt hier besser her ;)
     
Thema:

Lichtautomatik Focus ST

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...