Lichtautomatik nachrüsten

Diskutiere Lichtautomatik nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe grad bei YouTube ein Video gesehen leider von vw wo ganz einfach eine lichtautomatik nachgerüstet wurde geht das bei ford focus mk2...

1. Fkno1

Fkno1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk2 kombi bj 2009
    Hallo, habe grad bei YouTube ein Video gesehen leider von vw wo ganz einfach eine lichtautomatik nachgerüstet wurde geht das bei ford focus mk2 auch wenn ja gerne ein link zum bestellen hinterlassen

2. #2 Caprisonne, 19.09.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mit orginalteilen ?
    Dann braucht man als erstes eine andere Frontscheibe.

Mit einem Zubehör nachrüstsystem geht's sicher auch so in etwa wie in diesem Video

3. #3 MucCowboy, 19.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

VW mit Ford zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

PS: Bitte sei so höflich uns gegenüber und schreib in anständigen deutschen Sätzen. Inklusive Satzzeichen.

Thema:

Lichtautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Lichtautomatik - keine Amaturenbeleuchtung

Ford Galaxy Lichtautomatik - keine Amaturenbeleuchtung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit heute einen Ford Galaxy Titanium mit Bi-xenon. Ich habe folgendes Problem festgestellt, vllt. Ist...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtautomatik nachrüsten, Schaltplan

Lichtautomatik nachrüsten, Schaltplan: Ich will die Lichtautomatik nachrüsten. Sensor, Blende für Speigel und den passenden Schalter mit "Auto" habe ich bereits. Welches Kabel brauche...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lichtautomatik / Regensensor nachrüsten

Lichtautomatik / Regensensor nachrüsten: Hallo, weiss jemand wie aufwändig die Nachrüstung der Lichtautomatik ist? Habe Xenon-Scheinwerfer ohne Lichtautomatik. In der Frontscheibe ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtautomatik Focus ST

Lichtautomatik Focus ST: Lichtautomatik Focus MK2 Hallo Jungs! Ich hab mir vermutlich unwissentlich nen reimport Focus ST MK2 gekauft, ich denke mal er war ursprünglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden