Lichtflackern 2.0L Turnier

Diskutiere Lichtflackern 2.0L Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit ein paar Tagen kommt es mir so vor, als ob das Abblendlicht der Frontscheinwerfer entweder flackert oder in seiner Einstellung sich...

1. #1 Zetecfocus, 07.09.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt es mir so vor, als ob das Abblendlicht der Frontscheinwerfer entweder flackert oder in seiner Einstellung sich verändert. Es passiert nur beim fahren. Entweder ist es ein kurzweiliger Leistungsverlust oder verstellt sich da etwas mit dem LWR, auf beiden Seiten gleich?

Keine Ahnung was es ist....daher meine Frage...kann es auch mit den "Kohlen" in der Lichtmaschine zusammen hängen?

Sicherung alles fit, Lampen neu, LWRs neu...daran kann es kaum liegen.

Mir fiel das nie sonderlich auf, da ich seltenst nachts gefahren bin.

hg

david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der MK1 Focus hat Probleme mit Spannungsspitzen. Er frisst auch recht viele Lampen in seinem Leben, das ist leider normal. Wenn du aber nochmal genauer die Forensuche nutzt, wirst du auch einige Lösungen zu der Problematik finden. Hab grad keine ausm Stegreif.

4. #3 Zetecfocus, 07.09.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Merci, bestellt, mal gucken, obs was bringt

hg

david

5. #4 Rolli 3, 09.09.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    War bei meinen damals auch. Hat sogar so ausgesehen, als ob das Licht für gaaaanz kurze Zeit ganz ausgeht. Soll aber mit Spannungaschwankungen zu tun haben und ungefährlich seien.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtflackern 2.0L Turnier

Die Seite wird geladen...

Lichtflackern 2.0L Turnier - Ähnliche Themen

1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...
  5. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor