Lichtflackern 2.0L Turnier

Diskutiere Lichtflackern 2.0L Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit ein paar Tagen kommt es mir so vor, als ob das Abblendlicht der Frontscheinwerfer entweder flackert oder in seiner Einstellung sich...

  1. #1 Zetecfocus, 07.09.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    seit ein paar Tagen kommt es mir so vor, als ob das Abblendlicht der Frontscheinwerfer entweder flackert oder in seiner Einstellung sich verändert. Es passiert nur beim fahren. Entweder ist es ein kurzweiliger Leistungsverlust oder verstellt sich da etwas mit dem LWR, auf beiden Seiten gleich?

    Keine Ahnung was es ist....daher meine Frage...kann es auch mit den "Kohlen" in der Lichtmaschine zusammen hängen?

    Sicherung alles fit, Lampen neu, LWRs neu...daran kann es kaum liegen.

    Mir fiel das nie sonderlich auf, da ich seltenst nachts gefahren bin.

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der MK1 Focus hat Probleme mit Spannungsspitzen. Er frisst auch recht viele Lampen in seinem Leben, das ist leider normal. Wenn du aber nochmal genauer die Forensuche nutzt, wirst du auch einige Lösungen zu der Problematik finden. Hab grad keine ausm Stegreif.
     
  4. #3 Zetecfocus, 07.09.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Merci, bestellt, mal gucken, obs was bringt

    hg

    david
     
  5. #4 Rolli 3, 09.09.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    War bei meinen damals auch. Hat sogar so ausgesehen, als ob das Licht für gaaaanz kurze Zeit ganz ausgeht. Soll aber mit Spannungaschwankungen zu tun haben und ungefährlich seien.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtflackern 2.0L Turnier

Die Seite wird geladen...

Lichtflackern 2.0L Turnier - Ähnliche Themen

  1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...